Sonntag, 2. Juni 2013

Gewonnen bei den Konsumgöttinnen!

Hallo ihr Hübschen,

Wuhuuu ich hab gewonnen J

Ich habe bereits in meinem vorletzten Post geschrieben, dass ich bei den Konsumgöttinnen etwas gewonnen habe.



Ich habe mich vor mehreren Wochen für einen Produkttest beworben und wurde zum ersten Mal ausgewählt. Hier habe ich mich schon wahnsinnig gefreut, gerade weil es das Nestle Ernährungscoaching war. Es wurde Online durchgeführt und die Testphase endet heute. Die Wochenberichte könnt ihr gerne hier noch einmal nachlesen:

-          Die 1 Woche
-          Die 2 Woche
-          Die 3 Woche
-          Die 4 Woche

Ich habe langsam, aber gesund abgenommen und alles dokumentiert. Die Testberichte habe ich dann auf verschiedenen Portalen gepostet und bei den Konsumgöttinnen eingereicht. Jede Woche gab es verschiedene Preise zu gewinnen und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich die Möglichkeit dazu habe.

Aber doch ich habe tatsächlich letzte Woche einen 20 Euro Gutschein für den Nestle Marktplatz gewonnen :)

Und das habe ich mir alles bestellt:


Als Gratis Zugabe gab es sogar noch diese Salat Creme von Thomy:


Natürlich gleich dabei auch was für meine Katzen. Das muss sein :D Die beiden stehen mir immer bei und haben sich somit das leckere Essen verdient. Die Nestle Clusters Mandel habe ich heute Morgen gleich probiert und die schmecken richtig lecker :) Ich bin gespannt auf die weiteren Dinge. Ich habe mir viel zum Ausprobieren gekauft und freu mich auch schon richtig drauf.

Dieses Paket kostet normalerweise 15,18 Euro + 4,90 Euro Versandkosten. Dank meines Gutscheins habe ich also nur 0,08 Euro bezahlt :P Die Versandkosten sind ab einem Warenwert von 70 Euro kostenfrei.

Wenn ihr auch gerne einmal Produkte bei Konsumgöttinnen testen wollt meldet euch doch gerade an!


Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Glückwunsch =) Sind ja wirklich tolle Sachen die du da bekommen hast =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja und ich bin jetzt schon gespannt wie das mit den Mini Pizzen geht :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.