Mittwoch, 19. Juni 2013

Gewinnspiel - Gewinnt ein Beautypaket

Hey meine Lieben,

wie versprochen startet  jetzt das Gewinnspiel. Auch wenn es knapp 3 Stunden zu spät kommt :( Sorry, aber ich hatte doch noch einiges zu tun.

Es wird 1 Beautypaket für Damen verlost. Das heißt natürlich nicht, dass die Herren für Ihre Damen nicht teilnehmen dürfen :)

Hier geht es um folgende Produkte:


-          Balea Deo-Bodyspray White Diamond 200 ml
-          Speick Natural Aktiv Duschgel 200 ml
-          Dr. Bronner’s Magic Soaps 59 ml
-          JS Douglas Söhne Shower Gel mit Zitronenmelisse & Ingwer 100 ml
-          Kneipp Rückenwohl mit Teufelskralle 20 ml
-          Balance Me Super Tonic Body Wash 50 ml
-          Xlim Aktiv Mahlzeiten Schoko 2 Proben
-          Aden Cosmetics Augenbrauenstift Brown 1,38g


Das Gewinnspiel startet jetzt und Endet am 10 Juli 2013 um 23.59 Uhr. So erkennt man auch die echten Fans :)


Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst das 18 Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen. Die Gewinner wird hier auf meinem Blog veröffentlicht und muss sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden. Ansonsten wird neu verlost! Keine Barauszahlung oder Umtausch möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post. Das ist Voraussetzung. Sonst kann ich euch leider nicht mitzählen. Bitte nicht Anonym. Sonst kann ich euch auch nicht mitzählen.

So könnt ihr Lose sammeln:

Es gibt insgesamt 10 Lose:

-          Werdet Leser meines Blogs über GFC oder NetworkedBlogs (1 Los)
-          Werdet Fan meiner Facebook-Seite (1 Los)
-          Folgt mir auf Twitter (1 Los)
-          Folgt mir bei You Tube (2 Lose)
-          Folgt mir bei Instragram -> lucky0170 (1 Los)
-          Folgt mir bei Google+ (1 Los)
-          Teilt diesen Beitrag öffentlich auf eurer Privaten Facebook-Seite oder auf eurem Blog (3 Lose)


Bitte schreibt in dem Kommentar unter welchen Namen ihr mir jeweils folgt und kopiert den Link von dem geteilten Beitrag mit rein. Dann muss ich nicht zu lange suchen ;)

Damit es fair bleibt werde ich diejenigen ausschließen, die meine Seite nach kurzer Zeit wieder entliken. Ich möchte, dass meine echten Fans etwas gewinnen. Neue Fans sind natürlich herzlich willkommen :)


So dann wünsche ich allen ganz viel Glück <3 Aushelost wird mit der Fruit Maschine.

Kommentare:

  1. Hui sehr schöne Gewinne, da bin ich gerne mit dabei
    Folge dir über NetworkedBlogs & Twitter und bin Fan auf Facebook
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/396750960442410

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir hier als Brigitte Freidl und auf FB als Gitte Freidl!
    Schöner Blog!!
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich Folge dir als Sylvia Schüttenberg bei FB, Net works, youtube und Google ..dort als lovelle84

    AntwortenLöschen
  4. schöne fanaktion ich folge dir über fb networedblog -gfc
    ingrid pinna
    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin eine neue Leserin und freue mich schon, weitere Beiträge von dir zu lesen. :-)
    Ich versuch es einfach mal bei dem Gewinnspiel.

    Ich folge dir über GFC als Ariane.Ehrich.

    Hier der Link von Facebook:

    https://www.facebook.com/ariane.ehrich/posts/674081485951805

    Bei Twitter folge ich dir als Sunny1811 und hier der Link vom Tweet:

    https://twitter.com/AEhrich/status/347443313093271552

    YouTube folge ich dir nun als SKMaeuschen.

    Bei Instragram folge ich dir unter:1811Sunny

    Bei Google+ findest du mich unter Ariane Ehrich.

    So, ich hoffe ich habe alles :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ich werde nun noch ein bisschen auf deiner Seite stöbern.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ui das is ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück =)
    Via GFC folge ich dir schon ein Weilchen als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Nun folge ich dir auch auf allen anderen "Kanälen" (FB als Yasmina Rosa Wölkchen, Twitter als _ShadyLady_, YouTube als Yasmina Rosa Wölkchen, Instagram als rosawoelkchen, Google+ als Yasmina Rosa Wölkchen).
    Und hier auch meine Facebook-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/621724281173225
    So nun habe ich alle Lose *wuhu*.
    Schönen Abend noch
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  7. super sache, bin dabei als katrin kirsche,
    würde mich freuen

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/nad1977/posts/10200199812786927

    GFC: nad1977
    Facebook-Seite: Nadja Hirsch
    Twitter: naduste7
    You Tube: Nadja Hirsch
    Instragram: naduste7
    Google+: Nadja Hirsch

    versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    also ich folge dir bei Fb,GFC und Google+ unter dem Namen Silvia Back,
    geteilt hab ich bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/612896422067721
    ist ein sehr schöner Gewinn....alles was die Frau braucht

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    sehr gerne nehme ich an deiner wunderschönen Aktion teil, die Produkte sind ja wieder so liebevolll ausgesucht und ganz nach meinem Geschmack.
    Ich folge dir auf Facebook und Networks unter meinem Namen Marion Pinger

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. komisch, dass man als anonym nicht mitmachen darf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem besteht darin: Wenn mehrere anonyme teilnehmen und ich die in die Fruit Machine zum auslosen eingebe und dann tatsächlich davon jemand gewinnt, weiß ich ja gar nicht wer das war.

      So kann ich niemanden kontaktieren, da vielleicht mehrere anonym mitmachen.

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ja ich verstehs. ;)
      naja, ist auch kein weltuntergang.
      liebe grüße

      Löschen
  12. Hallo,

    ich folge die bei GFC oder NetworkedBlogs unter bambi_19, Facebook-Seite unter Corinna Chahouri, Google+ unter Corinna Chahouri und habe es bei Facebook geteilt : https://www.facebook.com/CorinnaTestetFurEuch/posts/405423356236306

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Ja wie ich hab mich hier noch nicht eingetragen. Wie kann denn sowas sein :)
    Hach alles durcheinander im moment.^^
    Also ich folge dir überall bis auf Instragram das besitze ich nicht :)
    Folge dir wenn als Stefanie Bitter oder als myneefulthings :)
    Logischweise teile ich auch dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite die kennst du ja.
    https://www.facebook.com/MyNeedfulThings
    So das war das eine.
    Ich hoffe das du deinen Umzug weiterhin gut über die Bühne bekommst.
    Ich hatte heute morgen dann doch keinen Muskelkater. Gott sei dank. Obwohl Gott damit
    ja nicht wirklich was zu tun hat :)
    So meine liebe nun werde ich mich mal Ausgehfertig machen und in die Stadt düsen.
    Nein nein nicht shoppen lach.Nur ein paar Wege erledigen.
    Hab einen schönen Tag und nicht zu dolle ♥

    http://www.myneedfulthings.de/
    stefaniebitter@outlook.com

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir auf google plus sara cordes

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Folge Dir per Youtoube (Jasmin tetzel)
    Friend Connect ( LarySinas Wundertuetenland)
    Facebook (Jasmin Tetzel)
    und habe es geteilt ;)
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/396818843773225

    Würde sooooooo gerne gewinnen ! ^^

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    - Werdet Fan meiner Facebook-Seite: Frauke Tmscht
    - Folgt mir auf Twitter: als Frukdiduk
    - Folgt mir bei Google+: Frauke Tomescheit (Nagellack der Woche)
    - Teilt diesen Beitrag öffentlich auf eurer Privaten Facebook-Seite oder auf eurem Blog: https://www.facebook.com/frauke.tmscht?hc_location=stream

    Viele Grüße an deine süße katze :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Preise ;-) Da versuch ich gern mein Glück. Ich verfolg ja deinen Blog schon länger und bin treuer Fan deiner FB-Seite. Nun folg ich dir auch via twitter & youtube als testandtry.

    Geteilt auf Facebook habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=195598157271691&id=113668492131325
    Google Plus: https://plus.google.com/u/0/102885150886544686512/posts/Pr5ybWJqjwu
    Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/354337238370357249

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich aber gerne mit :)

    - via GFC folge ich als Steffi
    - via FB als Steffis Testlounge
    - via Youtube als Stefanie S
    - via Google+ als Stefanie S

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  19. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=214853148665352&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt auf Facebook gelikt als layla cordes

    Folge dir unter gfc sara cordes

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. tres chic!!! da mach ich sofort mit! :)
    ich bin facebook-fan als Reena Pina.
    ich folge dir auf youtube unter cockaignebouncer.
    hoffe, das klappt :)

    AntwortenLöschen
  21. YouTube: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich folge dir bei Facebook als Ulrike keckstadt und hier über GFC als astrum.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Na, bei so tollen Preisen versuche ich auch gerne mein Glück! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!!


    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Supertolle GoodieBag! Danke für´s Verlosen!

    Ich folge Dir
    fb: Katrin Neumann
    twitter: trinsche76
    Youtube: trinsche76
    gfc: Katrin NMN
    NB: katrin NMN
    g+: katrin NMN

    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Gerne dabei :) (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    Ich folge dir auf Networked Blog, Facebook, Twitter und Google+ als Yvonne Witt und bei Youtube als Yvonneloe und hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/667473749947237

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  27. hui da beeil ich mich schnell und huepf in den lostopf!
    natuerlich bin ich auch facebook-fan.
    lg und einen ruhigen, kartonfreien abend! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.