Sonntag, 2. Juni 2013

DM Haul vom 31.05.2013

Hallo meine Lieben,

ich bin ja heute mal wieder gestresst. Ich schreibe diesen Post jetzt zum zweiten Mal, da der andere auf einmal weg war. Ganz komische Dinge passieren hier…  :o)

Am Freitag war genauso ein stressiger Tag. Nachdem ich mit dem Arbeiten fertig war, bin ich mit meiner Freundin einkaufen gefahren. Dieses Mal waren wir aber leider keine Klamotten shoppen, sondern Elektrogeräte und andere Kleinigkeiten für die neue Wohnung. Nach gefühlten 1000 Geschäften und einem gefühlten 100 Kilometer Lauf haben wir gedacht, dass wir noch einmal „kurz“ in DM fahren.

Kurz kann man da bei uns nur echt nicht mehr sagen, da wir auch dieses Mal 40 Minuten in diesem Geschäft waren.  Aber es ist ja auch einfach nur ein Traum :D

So aber nun genug geschrieben und wir kommen endlich zu den Tatsachen. Hier der große Überblick was ich mir gekauft habe:


Im Detail zeige ich euch erst die Haarfarbe. Diese bekommt ihr bestimmt noch einmal zu sehen, wenn ich euch zeige was ich aufgebraucht habe, aber da diese immer dabei wäre, zeige ich sie euch nicht jedes Mal. Die Haarfarbe benutze ich schon bereits seit einigen Jahren und sie passt am besten zu mir :)

Poly Palette #800 Dunkelbraun – 1 Packung kostet 2,75 Euro


Da ich natürlich noch nicht genug Duschgel besitze habe ich mir wieder 2 gekauft :D Beide riechen unglaublich gut und ich bin schon gespannt drauf, wie sie in der Praxis sind (sofern ich mal dazu komme die z benutzen :D)

Balea Dusche Brazil – kostet 0,65 Euro
Balea Dusche & Öl mit Apfelblüte – kostet 0,95 Euro


Ein neuer Mascara musste auch her, da ich ja noch nicht den Perfekten gefunden habe. Ich bin schon gespannt drauf!

Essence getBIG lashes Mascara – kostet 2,45 Euro


So ein Ding (Ich weiß wirklich nicht wie das auf Deutsch heißt) für die Lippen wollte ich schon länger haben. Jetzt habe ich es mir endlich in einer schönen Farbe gekauft.

Catrice Longlast Lipstain #040 – kostet 3,95 Euro


Ich habe schon viele Spitzer gehabt. Auch vor kurzen hatte ich noch 3 Stück, aber irgendwie verliere ich die immer. Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder einen neuen.

Essence Spitzer – kostet 0,95 Euro


Da mir der letzte Lidschatten so gut gefallen hat, habe ich ihn mir jetzt noch in einer anderen Farbe gekauft. Ich kann ihn nur empfehlen.

Essence 3D duo Eyeshadow #08 – kostet 2,75 Euro


Meine letzte Wimpernzange ist irgendwie kaputt gegangen und jetzt musste eine neue her!

Ebelin Wimpernformer – kostet 2,45 Euro


Mein Haarspray ist diese Woche auch leer gegangen und ich habe mir gleich 2 neue gekauft. Ich benutze eigentlich immer diese Marke.

Drei Wetter Taft Haarspray – kostet jeweils 1,65 Euro


Meine Schminktasche ist am überlaufen. Aus diesem Grund habe ich mir auch diese neue gekauft. Natürlich auch im Leo-Look, weil es liebe dieses Muster einfach ;)

Kulturtasche – kostet 11,95 Euro


Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf :) Und ich freu mich schon auf das nächste Mal :D Ach ich liebe DM einfach und es hat schon Zeiten gegeben, da war dieses Geschäft mein zweites Zuhause :D

Kommentare:

  1. Toller Haul (:
    Die Farbe des Lipstain von catrice ist echt schön *-*
    Dieses Duschgel mit Ölperlen klingt interessant, werde ich mir wohl mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch auf den Lippen richtig schön :)
      Auf das Duschgel bin ich auch schon besonders gespannt drauf. Mal schauen ob da irgend etwas anders ist als bei anderen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.