Sonntag, 23. Juni 2013

DM Haul vom 17.06 & 18.06.2013

Hallo Schönheiten,

ich war diese Woche gleich 2 Mal im DM unterwegs. Ich habe selber noch ein paar Sachen für mich gefunden und natürlich auch etwas für euch gekauft :) Wenn ihr meint mit dem einen Gewinnspiel war‘s das wieder, da habt ihr nämlich falsch gedacht :P

Jetzt aber erst einmal zu der Übersicht. Das sind alle Produkte die ich am 17.06 gekauft habe. Produkte, die ich für ein oder mehrere Gewinnspiele gekauft habe zeige ich euch jetzt natürlich noch nicht.



Als erstes habe ich mir von Essence  die Face & Nose Stripes gekauft. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Pickeln oder Mitessern, aber ab und an bekomme ich doch mal welche, wenn ich zum Beispiel bisschen Stress oder so habe. Die Stripes von Essence helfen super dagegen.

Essence ps Face Stripes – 1 Packung kostet 1,75 Euro
Essence ps Nose Stripes – 1 Packung kostet 1,75 Euro


Und schon wieder ein Duschgel. Ich kann einfach nicht aufhören Duschgel zu kaufen. Besitze mittlerweile knapp 15 Stück und kaufe immer mehr :D Naja irgendwann werde ich es ja auch aufbrauchen :P Das Deo habe ich mir eigentlich nur als Raumspray gekauft, da ich den Duft ab und zu mal gerne rieche. Als Deo würde ich es allerdings nicht benutzen.

Balea Young Deospray Sw. Wonder – Die Probe kostet 0,55 Euro
Balea Dusche Fiji – kostet 0,65 Euro


Der Sommer ist da und da musste auch Sonnencreme her. Ich hab sie zwar noch nicht gebraucht, da ich keine Zeit hatte mich in die Sonne zu legen, aber das wird noch kommen. Diese benutze ich nun zum ersten Mal.

Sundance Spray LF 20 – 200ml kosten 2,95 Euro
Sundance Creme LF 20 – 100ml kosten 1,75 Euro


Zunächst wieder meine Mundspülung und dann wieder eine neue Maske. Ich bin gespannt ob mir die Maske gute Laune macht :D

Dontodent Mundspülung Junior – 250 ml kosten 1,25 Euro
Bales Gute Laune Maske – kostet 0,45 Euro




Als nächstes zeige ich euch was ich mir am 18.06. gekauft habe. Hier werden auch wieder die Teile für ein Gewinnspiel nicht gezeigt.


In einem Video habe ich schon gesagt, dass ich es mir jetzt gekauft habe. Bei einem Produkttest durfte ich leider nicht dabei sein, aber ich war so neugierig und gespannt auf das Produkt, dass ich es gleich kaufen musste. Ist ja auch kein Weltuntergang :P

Got2b Strand Nixe Salz-Spray – kostet 4,95 Euro


Mal wieder ein neuer Lidschatten. Lidschatten habe ich ja auch viel, aber noch nicht genug. Diesen musste ich einfach einpacken.

Catrice Glamazona Eye mono 03 – kostet 2,75 Euro


Und noch eine neue Lidschattenpalette. Nude Töne sind meine Lieblingstöne. Die Farben gefallen mir sehr gut. Mal sehen wie die in der Praxis ist.

Catrice Nude Eyeshadow Palette 10 – kostet 4,95 Euro


Bei diesem Lippenstift handelt es sich um einen LE Lippenstift. Er gehört zu einer neueren Kollektion von P2. Diese Farbe hat mir am besten gefallen, da sie schön dezent ist.

P2 Urban Club vib. Lipstick 20 – kostet 2,95 Euro



Ich finde mal wieder, dass e seine tolle ausbeute ist :) Habt ihr auch schon welche von diesen Produkten getestet? Wie zufrieden seid ihr mit diesen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.