Samstag, 29. Juni 2013

Bienes Wanderbox

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für euch einen ganz besonderen Post. Es geht nämlich im die Wanderbox von der lieben Biene.

Anlässlich zu Ihrem 1 Bloggergeburtstag hat sie verschiedene Gewinnspiele und Aktionen gestartet. Schaut doch mal bei ihr auf den Blog oder auf der Facebookseite.

Bevor ich jetzt mit der Vorstellung beginne möchte ich dir liebe Biene noch einmal alles Gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Bleib so wie du bist und mach bitte noch viele Jahre so weiter :)

Ich habe letzte Woche einen Blogeintrag auf Nessaswelt über die Box gelesen und darin stand folgendes:
Jetzt macht sich die Box am Montag wieder auf den Weg zur nächsten Teilnehmerin. Wie schön, denn ich weis das sie auch bei mir liest, zumindest bei Facebook. :o) Ob sie mich allerdings nun vom Privatnamen her kennt??? Das stellt sich vielleicht noch raus. ;o)

Ich habe erst nicht dran gedacht, dass ich damit gemeint bin – aber ich bin es :D Ja ich kenne deinen Namen und ich wusste gar nicht, dass ich deinem Blog bis jetzt nur über Facebook gefolgt bin – jetzt tue ich es aber auch über BlogConnect.


Worum geht es bei Bienes Wanderbox?

Wie der Name es schon verrät wandert die Box von einer Person zur anderen.  Hier machen nun 9 verschiedene Personen mit.  Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es alles Blogger sind. Einige kenne ich vom Namen her, aber manche auch nicht.

In der Box sind nun gaaaaaaanz viele Beautyprodukte drin. Jeder darf sich Produkte aussuchen und durch andere ersetzen. Hierbei ist es egal ob es nur ein oder mehrere Produkte sind. Die neuen Produkte sollten denke ich mal aber ungefähr den gleichen Wert haben – das fände ich am gerechtesten.

Zusätzlich hat Biene noch eine kleine Hilfe zum Porto bei gelegt. Finde ich total süß, aber ich werde das Porto selbstverständlich selber bezahlen. Wenn ich hier schon mit mache , kommt so etwas nicht für mich in Frage, aber danke für die süße Idee <3

Was ich noch ganz toll fand ist: Jede darf sich ein Produkt als Geschenk herausnehmen. Dafür will ich mich auch erst einmal bedanken :)

Was ich auch noch super finde ist, dass Biene die Box nach Erhalt auf ihren Blog verlosen wird. Also wer diese tolle Box mit unzähligen Produkten haben möchte - Augen auf halten :)


Das ist drin:

Ich zeige euch natürlich nicht  alle Produkte, da  es ja noch eine Überraschung sein soll, aber ein Bild kommt trotzdem. So sah das ganze aus .



Hier ist alles drin: von Kosmetik, Schminke, Schmuck über Kerzen und sogar ein kleines Plüschtier :)
Sehr süße Produkte und viele kenne ich noch gar nicht.

Ich habe mir nun ein paar Produkte ausgesucht und werde am Montag neue für die Box kaufen. Das Paket geht dann an die nächste Teilnehmerin. Wer das ist verrate ich auch nicht :o)

Vielen Dank liebe Biene für die tolle Aktion.
Liebe grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Liebe Tabea,

    ich habe auch einmal an solch einer Aktion teilgenommen und finde die Idee solch einer Wanderbox einfach super.
    Zum Schluss kommt eine völlig veränderte Box zurück und jede Teilnehmerin hat dazu beigetragen. Super Sache.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.