Montag, 24. Juni 2013

Aufgebraucht Juni 2013

Hallo Schönheiten,

mein neuer Aufgebraucht Post wird fällig. Zum einen haben wir schon wieder Ende des Monats und zum anderen habe ich wieder gut was wegbekommen :) Dieses Mal habe ich mehr Originalprodukte als Proben gebraucht.

Diese Produkte habe ich diesen Monat aufgebraucht:


Schauma Phyto-Coffein Aktivierungs-Shampoo
Über dieses Produkt habe ich bereits einen Bericht geschrieben. Es riecht gut, pflegt die Haare und hält was es  verspricht. Ich würde es mir nachkaufen.

Schauma Cotton Fresh Anti-Fett-Shampoo
Auch dieses Shampoo kann ich nur empfehlen. Ich habe in letzter Zeit, gerade wenn es so warm ist, auch mal fettige Haare und das reinigt die Haare sehr gut.  Dieses Shampoo würde ich mir auch nachkaufen.


Primarkt Beauty Watte-Pads
Absoluter Mist. Mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Nagellack kann man damit nicht gut entfernen und zum Abschminken sind die auch nicht geeignet. Ich werde sie auf jeden Fall nicht nachkaufen.

Rival de Loop Young Nagellackentferner Kokos-Hibiskus
Den Nagellackentferner benutze bzw benutzte ich gern. Der Nagellack geht super damit ab und er riecht angenehm nach Kokos und Hibiskus. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


Nidea In Dusch Body Milk
Die Proben habe ich von myneedfulthings zugesendet bekommen. Ich habe die Body Milk getestet und bin so froh, dass ich sie mir nicht gekauft habe, da mir die Body Milk so gar nicht zusagt. Ich muss nach der Verwendung noch eine normale Body Lotion verwenden und das ist ja nicht Sinn der Sache.  Ich werde sie auf keinen Fall nachkaufen.

Poly Palette Haar Maske
Die Haar Maske gibt es nur zu den Haarfarben. Leider gibt es diese so nicht zu kaufen. Schade! Ich würde mir diese Haar Maske nachkaufen. Sie pflegt die Harre unglaublich gut und mach diese weich.


Schwarzkopf 3 Wetter Taft Powerful Age Haarspray
Das Haarspray benutze ich täglich. Es gehört einfach zu mir :) Ich besitze verschiedene von dieser Marke und kaufe die eigentlich nur wegen dem Geruch :D Aber halten tuen die auch gut und es lässt sich leicht ausbürsten. Das Haarspray kaufe ich mir regelmäßig. Ich werde es aber auch nicht immer zeigen. Es reicht ja einmal :)

Avène Thermalwasserspray
Eine gute Erfrischung nach dem Sport oder auch gerade bei den heißen Sommertagen, aber mir wäre es eindeutig zu teuer. Ich bin froh, dass ich es jetzt in der Medpex Box hatte, aber ich würde es mir nicht nachkaufen.


Theramed X-ite Fresh Explosion
Meine Zahncreme wird es absolut nicht. Sie schmeckt mir leider gar nicht. Gottseidank habe ich sie mir nicht selber gekauft, sondern hatte sie in einer Box. Ich werde sie mir nicht nachkaufen.


Montagne Jeunesse Choclate Masque
Ich habe beim Auftragen den Fehler gemacht und die Maske auch auf das Dekolleté gemacht. Da ging die Maske sehr schlecht ab. Ansonsten fand ich die gar nicht schlecht. Aus diesem Grund wird sie nachgekauft.

Shisara Face 3 in 1 Reinigungstücher Sensitiv
Meine Lieblings Reinigungstücher. Ich habe verschiedene probiert und mit denen bin ich einfach am meisten zufrieden. Ich kaufe sie regelmäßig. Auch diese werde ich nur einmal zeigen, da es sonst zu langweilig wird ;)


Hier seht ihr nun meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2013. Kennt ihr auch einige Produkte, von denen die ich gerade gezeigt habe? Wie zufrieden seit ihr mit diesen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. ich kenne die Produkte nicht, ich brauch zu Zeit auch alles auf, weil mein Schrank so voll ist..aber das Schauma Cotton Fresh werde ich auf deine Empfehlung hin mal nachkaufen, meine Tochter hat oft fettige Haare zur Zeit und das testen wir mal ..lg und danke für die Tips

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)

      Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

      LG

      Löschen
  2. Ich liebe die Zahnpasta. Genau genommen mag ich alle davon. :D
    Ach, im übrigen habe ich dich getaggt. http://www.nariels-testplanet.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist alles nur Geschmackssache :)

      Danke aber ich habe vor ein paar Tagen bereits einen Bericht geschrieben:
      http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html#comment-form

      Löschen
  3. Die NIVEA In Dusch Body Milk kaufe ich mir auch nicht nach. Durfte diese testen aber bin nicht begeistert.

    Hier ist mein Testbericht:
    http://steffis-testlounge.blogspot.com/2013/05/nivea-in-dusch-body-milk.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir gleich mal anschauen.
      ich denke da muss jeder für sich testen ob er sie mag oder nicht.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.