Montag, 27. Mai 2013

Theramed X-ite Fresh Explosion Zahncreme

Hallo meine Lieben,

Ich stelle euch heute die Zahncreme von Theramed vor. Ich hatte sie damals in einer meiner Beauty-Boxen.  Soweit ich mich erinnern kann war es die Glossybox Young. Bekommen habe ich Sie in der grünen Ausführung.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Diese Zahncreme beinhaltet 75 ml und kostet ca 2,49 Euro. Nach dem Öffnen hält sie sich 12 Monate.

Herstellerversprechen:
Die neue Zahnpflege-Dimension: Wirksam & Aufregend – Jeden Tag.
Entdecke mit Theramed X-ite das ultimative Aroma Erlebnis und spüre den atemberaubenden Cooling-Effekt.

Rundumschutz-Zahncreme mit Fluorid.
-           Plaque
-           Karies
-           Zahnfleischprobleme
-           Verfärbungen
-           Mundgeruch

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Für Kinder bis 6 Jahre: Nur erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen. Zur Vermeidung übermäßigen Verschluckens Zähneputzen nur unter Aufsicht. Bei zusätzlicher Aufnahme von Fluorid den Zahnarzt oder Art befragen.

Geschmack:
Den Geschmack finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Er erfrischt  nur ein wenig und schmeckt eher Fad.  Das ist überhaupt nicht mein Ding.

Meine Anwendung und Erfahrung:

Auch wenn der Geschmack nicht so meins war habe ich Sie jeden Morgen und Abend brav benutzt. Die Zähne werden schön sauber und der Belag war weg. Aus irgendeinem Grund hat sie mich aber nicht ganz so überzeugt. Der Schutz vor allen möglichen Zahnproblemen war nicht ausreichend vorhanden.


Fazit:
Ich kann die Zahncreme leider nicht zu 100% empfehlen. Aber ich finde bei Zahncremes muss man das auch eher selber testen. Der Geschmack war leider auch gar nicht mein Fall. Aber vielleicht werde ich noch einmal die Pinke von dieser Marke probieren.

Da habe ich gelesen, dass diese nicht so schlecht sein soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.