Mittwoch, 8. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013


Hey Beautys,

ich habe die Pinkbox bereits letzte Woche bekommen, nur leider hatte ich noch keine Zeit einen Testbericht zu schreiben. Jetzt ist es aber endlich soweit :)


ich will auch gar nicht großartig vorher etwas erzählen
Folgende Produkte waren bei mir enthalten:

- Schaebens – Totes Meer Maske / 15 ml (0,99 Euro)
- Styx Naturcosmetic – Chin Min Sport Spray / 30 ml (3,90 Euro)
- Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF 6/ 30 ml (3,30 Euro) – Originalgröße 75 ml für 9,90 Euro
- Frei – Sensitive Balance Gesichtscreme / 40 ml (9,95 Euro)
- Malu Wilz – French Manicure Liner / 3 g (9,20 Euro)
- Lacoste - Pour Femme / 2 ml (2,80 Euro) - Originalgröße 30 ml für 42,00 Euro
- Compeed Blasenpflaster (Goodie)
- Joy  April 2013


Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 30,14 Euro – ohne Zeitschrift und Goodie. Der Preis wurde auch diesen Monat deutlich überstiegen. Ich habe die Parfumprobe mitgerechnet, obwohl ich eigentlich finde, dass sie nicht darein gehört, weil es Proben in jeder Parfümerie kostenlos gibt.

Schaebens – Totes Meer Maske:
Die habe ich schon öfters benutzt und ich finde sie toll :) Die kann ich also schon einmal sehr gut gebrauchen.

Styx Naturcosmetic – Chin Min Sport Spray:
Das war das Schlüsselloch Produkt. Als ich es gesehen habe, habe ich nur gedacht „Aha“. Ich habe auf die anderen Produkte gehofft, da mir dieses Spray nicht zugesagt hat. Jetzt wo ich es habe, hat sich meine Meinung bestätigt und sogar verschlimmert. Ich finde es riecht so unangenehm, dass ich es nicht verwenden kann

Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF 6:
Ich habe bereits einen Lippenbalsam von Tiroler Nussöl in einer meiner Boxen gehabt und bin super zufrieden. Ich bin gespannt wie es hiermit ist. Jetzt wird es ja wieder warm und da kann ich es auf jeden Fall auch gebrauchen.

Frei – Sensitive Balance Gesichtscreme:
In der Wohlfühlbox hatte ich schon eine Probe von der Creme und ich war soo traurig als sie leer war. Jetzt habe ich sie endlich in der Originalgröße und ich bin sehr glücklich darüber.

Malu Wilz – French Manicure Liner:
Zuerst war ich etwas enttäuscht, da ich keinen French Manicure Liner gebrauchen kann. Ich habe Gel Nägel und benutze so etwas nicht, aber hiermit kann man auch Motive auf die lackierten Nägel malen und dafür ist dieser ganz gut.

Lacoste - Pour Femme:
Das Parfum riecht sehr gut und ich mag Parfum sehr, aber 2 ml als Sondergröße? Das ist doch ein Witz! Wäre es etwas größer hätte ich mich mehr drüber gefreut.

In dieser Box waren dieses Mal 4 Originalgrößen, 1 Sondergröße, 1 Probe und 1 Goodie enthalten. Das ist schon mal ordentlich, wenn jemanden die Produkte gefallen.

Nach einem Test werde ich ausführliche Berichte über die Produkte verfassen. Ein Video ist schon gedreht und wird schnellstmöglich auf meinem Kanal hochgeladen.

Gerne könnt Ihr mir auch schreiben, was Ihr in eurer Box hattet und ob sie euch gefallen hat. Ich freue mich auf jeden Kommetar :)


Fazit:
Die Maibox finde ich generell nicht sehr schlecht, nur das Sport Spray und die Parfumprobe war enttäuschend. Aber das mit dem Spray ist ja auch nur Geschmackssache.

Ich bin ansonsten zufrieden und bin schon gespannt was in der nächsten Box drin ist.



Kommentare:

  1. Hallo, weil ich deinen Blog immer wieder sehr gern lese, überreiche ich dir heute den "Best Blog Award". Ablauf siehe hier: http://test-and-try.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg und schönen Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box sah so ähnlich aus, aber ich bin diesen Monat nicht sonderlich zufrieden damit.
    Hier findest du meine Box: http://principessac-wanna-tell-you-something.blogspot.de/2013/05/pink-box-fur-den-monat-mai.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir auch gleich anschauen :)

      Löschen
  3. Außer dem French Manicure Liner hatte ich diesselbe Box.. war auch nicht wirklich glücklich:

    http://tasteofbeautiful.blogspot.de/2013/05/alles-pink-macht-der-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auf meine noch, habe sie mir diesmal bestellt, weil ich sie testen möchte. Jedoch bei den Boxen die ich bis jetzt gesehen habe, kommt keine Freude auf. Aber die Frei Creme finde ich sehr schön.

    Ich habe dich für den Best Blog Award getagt.
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie schnell kommt :)

      Die Frei Creme hat mir hier aus besonders gefallen, der Rest war leider so lala...

      Danke <3 ich werde mich schnellstens dran begeben etwas zu schreiben.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.