Samstag, 4. Mai 2013

Pinkbox April 2013 – die Zweite!


Hallo meine Lieben,

ich habe mich gewagt! Ich habe das Angebot von der Pinkbox auf Sparwelt.de in Anspruch genommen.


Die erste Pinkbox gab es für Neukunden für 0 Euro. Ich habe mich daraufhin mit einer neuen Emailadresse angemeldet und danach wieder sofort gekündigt. Vielleicht bekomme ich jetzt noch die Mai Box für 12,95 Euro oder auch nicht :P Wenn ich sie bekommen sollte ist es auch nicht schlimm, denn 2 boxen für 12,95 Euro ist sehr sehr günstig.

Normalerweise gibt es die Pinkbox ganz normal im Abo. Sie kommt jeden Monat und kostet 12,95 Euro.
Gerne lade ich euch für die Pinkbox ein, dann kostet die erste Box nur 6,95 Euro.
Sendet mir hierzu bitte eine Email an lucky.fashion.20@gmail.com

So nun aber mal zu den Produkten meiner zweiten Box:

- Treaclemoon – my coconut island - 500 ml (3,95 Euro)
- LCN – Nail Polish - 16 ml (9,80 Euro) – Originalgröße 8 ml für 4,90 Euro
- Manhatten – X-Treme Last & Shine Lippenstift – 5 g (5,19 Euro)
- Lush Fresh Handmade Cosmetics – Fun 4in 1 grün – 10 g (0,50 Euro) – Originalgröße 200 g für 9,95 Euro
- Diadermine – Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme - 15 ml (8,99 Euro)
- Pinkbox Taschenspiegel (Goodie)
- Zeitschrift Lea vom 17.04.2013



Diesesmal waren 3 Originalprodukte und 2 Sondergrößen dabei. Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 28,43 Euro + das Goodie und die Zeitschrift. Die Kosten sind mehr als raus.

Treaclemoon – my coconut island:
Dieses Produkt war ja in jeder Box drin. Ich finde es persönlich ganz toll, aber zweimal kann ich es ja nicht gebrauchen. Ich habe eins meiner Mutter geschenkt und die ist auch ganz begeistert. Tolles Produkt auf jeden Fall! Wer auf Kokosnuss steht wird es lieben.

LCN – Nail Polish:
In der anderen Box hatte ich bereits einen Nagellack von LCN. Ich bin soo froh darüber, dass ich hier eine andere Farbe habe! Die Farbe eines Nagellacks ist mir eigentlich immer egal, da ich selber diese Sammel. Leider war der andere Lack schon sehr flüssig und ich musste mindestens 3 Schichten auftragen. Ich hoffe dieser hier ist etwas anders.

Manhatten – X-Treme Last & Shine Lippenstift:
In der letzten Box hatte ich einen knall-pinken Lippenstift und auch hier hatte ich wieder eine andere Farbe. Super! Der Pinke war nicht so mein Ding und ich hatte ihn in meiner letzten Verlosung dabei. Ich hoffe ich konnte  Gewinnerin damit glücklich machen und sie hat mehr Spaß damit. Jetzt habe ich ihn in einem schönen hellen orangen Ton bekommen. Der passt schon einmal viel besser zu mir.

Lush Fresh Handmade Cosmetics – Fun 4in 1 grün:
Hierüber habe ich mich auch besonders gefreut :) Ich mag Lush sehr und ich habe bereits die Rote Waschknete. Leider kam ich noch nicht dazu die auszuprobieren, aber ich werde es jetzt bald tun :)

Diadermine – Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme:
Schon wieder eine Faltencreme :D Also ich habe ja schon öfters erwähnt, dass Anti-Falten-Cremes weiche Haut machen, auch wenn man noch keine Falten hat kann man die benutzen. Aber langsam habe ich genug davon :P Dieses Mal werde ich Sie wohl nicht selbst benutzen – oder doch? Mal sehen :D

Diese Produkte hatte ich in meiner 2ten Pinkbox. Ich finde sie einfach nur Klasse! Und ich freue mich darauf die Produkte zu testen.

Ich werde hierzu noch ein Video drehen. Ja jetzt kommt ausnahmsweise erst der Bericht und dann das Video. Mal sehen wie es mit der Mai-Box und der Friendsbag aussieht, die habe ich hier auch noch liegen :P

Wie war eure Box? Welche Produkte hattet Ihr so drin?


Fazit:
Ich bin mal wieder begeistert und bin froh, dass ich dieses Angebot benutzt habe. Ich würde es wieder tun ;)

Immer weiter so!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.