Montag, 27. Mai 2013

Model Co Lip Duo

Hallo Beautys,

ich hatte dieses Lip Duo in meiner Glossybox. Ich war von Anfang an sehr begeistert, da ich noch nie so etwas gesehen habe. Es musste gleich ausprobiert werden! Und jetzt schreibe ich euch gaaanz schnell meine Erfahrungen :)



Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Der Lippenstift hat einen Inhalt von 3,5g und der Gloss von 5 ml. Das Lip Duo kostet unglaubliche 30,00 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.




Duft:
Sowohl der Lippenstift als auch der Gloss riechen meiner Meinung nach Erdbeere :D Das finde ich super! Vielleicht ist das der Grund, warum ich diesen so oft benutze. Das Gute ist: Er hat auch keinen schlechten Geschmack ;)






Meine Anwendung und Erfahrung:
Viele Fragen sich warum der Spiegel genau an dieser Stelle angebracht wurde. „Man kann da beim Auftragen gar nicht rein gucken“, habe ich auch schon gehört. Aber das ist falsch meine Lieben ;) Den Lippenstift trägt man ja normalerweise mir einem Lippenpinsel auf. Es machen zwar jetzt nicht alle (ich auch nicht), aber normalerweise macht man das so ;D Dabei kann man wunderbar in den Spiegel gucken. Der Lipgloss wird oben und unten jeweils an zwei Punkten, die man normalerweise nicht verfehlen kann, aufgetragen und mit den Lippen verrieben. Welche Punkte das sind werde ich euch noch auf einem der Bilder zeigen.

Also der Spiegel macht eigentlich schon Sinn :)


















Das Tragegefühl vom Gloss und vom Lippenstift ist sehr angenehm. Ich finde nur, wenn man nicht die richtige Menge Gloss drauf macht, fängt er an zu kleben. Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber manche stört es schon.


Die Farbe finde ich sehr schön, da sie sehr dezent ist und gut zu mir passt.


Fazit:
Mir gefällt das Lip Duo sehr gut. Schade, dass es so teuer ist! Wäre es etwas günstiger würde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Ich kann das Produkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.