Montag, 20. Mai 2013

Mein 100. Post – Ich zeige euch meine Schuhe


Hallo Beautys,

jetzt kommt mein 100 Post.  Ich freue mich ja so :) Und das soll natürlich etwas ganz Besonderes sein!

Und was ist meine Leidenschaft? SCHUHE – Richtig :) Da bin ich wohl eine typische Frau. Ich habe einen Schuhtick und besitze schon fast 200 Paar. Das ist für mich aber noch zu wenig :D

Ich werde euch jetzt ein paar High Heels von mir zeigen, die ich sehr mag bzw liebe <3 Alle Heels die ihr hier seht haben eine Absatzhöhe zwischen 10 und 15 Zentimetern. Ich werde zu jedem Bild schreiben woher ich sie habe.

So wo fange ich denn jetzt an ?!? Hmm..  Einfach der Reihe nach..

Den ersten Schuh habe ich mir gekauft als ich ein Vorstellungsgespräch hatte. Sie sind schlicht und einfach schwarz. Ich habe sie im Deichmann gekauft.



Die nächsten Schuhe habe ich von der Arbeit mitgenommen.  Falls es noch jemand nicht weiß – ich arbeite bei Borelly. Eine Firma die Schuhe, Textilien und Accessoires über das Internet vertreibt. Hierbei handelt es sich um Bullboxer Heels.



Dieses Paar habe ich in Wetzlar bei uns im Lagerverkauf CHC gekauft. Normalerweise mag ich Blumenmuster nicht so, aber die gefallen mir sehr gut.



Das nächste Paar habe ich auch von der Arbeit. Es sind Bullboxer Stiefeletten und ich trage sie gerne.



Das folgende Paar habe ich auch von meiner Arbeit :D Ja ich nehme viel mit, aber wenn man direkt an der Quelle sitzt, kann man schlecht nein sagen ;) Es sind auch Bullboxer Stiefeletten.



Dieses Paar ist eines meiner Lieblings-Heels. Ich habe sie auch im Deichmann gekauft.



Die Beigen Lackschuhe habe ich aus dem Deichmann.



Und jetzt ein Paar Highlight Schuhe :) Super schöne Stiefelletten aus unserem CHC Lagerverkauf in Wetzlar :D



Diese Stiefelletten sind auch vom CHC Lagerverkauf Wetzlar. Also ihr merkt jetzt schon, dass ich eigentlich immer in dieselben Läden gehe und dass ich nicht besonders teure Heels trage.



Die nächsten schlichten Schuhe sind auch vom Deichmann und ich trage sie auch sehr gerne. Mit ihren 10 Zentimetern Absatz sind sie nicht ganz so hoch und sehr bequem.



Hier seht ihr ein süßes Paar mit einer Blume. Ich denke die Schuhe sind den meisten bekannt, da sie sehr oft auf Facebook gepostet werden. Ich habe sie in Hong Kong auf Ebay ersteigert. Leider sind sie mir zu klein :(



Diese schönen Glitzerschühchen habe ich im Nordwestzentrum in Frankfurt gekauft. Ich weiß leider nicht mehr so ganz wie der Laden heißt. Aber dort sind die Schuhe auch günstig.



Diese Wahnsinns Schuhe sind der Knaller finde ich. Auch schön Glitzer Glitzer und Bling Bling. Genau mein Geschmack. Die wurden mir von einem Freund zum Geburtstag geschenkt :) Wir waren zusammen shoppen und da habe ich sie bekommen. Gekauft wurden die bei Jumex.



Und jetzt auch wieder mal schlichte, schwarze, aber hohe Heels. Die gab es mal im Primark.



Taaataaa.. die nächsten sind, wie auch nicht anders gedacht, vom Deichmann :D Ich hab sie schon soo, wirklich soooo, oft angehabt und ich habe sie auch ziemlich oft beim Feiern getragen. Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Sind wirklich sehr bequem :)



Und die schönen Sandaletten von Miss Sixty habe ich auch von der Arbeit mitgenommen. Sie kamen zurück, weil sie einer Kundin nicht gepasst haben. Gleich anprobiert und gekauft. Da hatte ich wohl mehr Glück :)



Das letzte Paar ist auch einfach toll. Hier zeige ich euch, dass ich auch anders kann. Ja ich liebe Leopaden-Muster, aber Zebra muss auch manchmal sein ;) Ich habe sie mir auch auf Ebay gekauft.



Das waren dann mal ein paar meiner tollsten Schuhe <3 Ich hoffe mein Post gefällt euch etwas.

Habt ihr auch einen Schuhtick oder sammelt ihr lieber etwas anderes? Ich muss sagen ich hab mehrere Ticks :D Schuhe, Nagellack, Klamotten – Ich liebe alles <3

Ich freue mich über eure Kommentare..

Liebe Grüße 
Tabea


Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Schuhe. Das Paar mit dem Blumenmuster ist toll!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die hatte ich ausgerechnet noch nie an *schäm* :D

      Löschen
  2. Oh, die sind sooo schön.Alle! Ich liebe Schuhe muss ich zugeben.Die schwarzen Stifeletten sind besonders toll.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe jeden einzelnen <3

      Schuhe gehören einfach zu einer Frau ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.