Sonntag, 26. Mai 2013

H&M Haul vom 22.05.2013

Halli Hallo meine Lieben,

ich werde euch heute in diesem Post zeigen, was ich mir bei H&M bestellt habe.

Erst nochmal was gaaaanz Komisches. Ich bin von H&M eigentlich folgendes gewohnt: Ich bestelle an einem beliebigen Tag. In der Bestellbestätigung steht dann drin wann welche Teile geliefert werden. Einige werden innerhalb des Monats und manche erst in 3 Monaten geliefert. Jedes Mal dauert es eigentlich sehr lang bis alle Teile aus der Bestellung da sind.

Doch dieses Mal war alles anders! :o Ich habe bestellt und ALLE Teile (es waren insgesamt 9 Stück) wurden am nächsten Tag versendet und waren innerhalb von 6 Tagen (mit Wochenende) bei mir. So schnell war es noch nie.

Meine Freundin hatte genau dasselbe und wir haben uns schon gefragt was da los ist :D Aber es gefällt mir :)

So nun zu meinem Päckchen:

Diese Ohrringe gab es im Sale zu kaufen. Da ich noch nicht so einfach Ohrringe besitze musste ich Sie mitnehmen. Warum? Das seht ihr am Preis!

4er Pack Ohrringe KORALL im Sale für 1,00 Euro


Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und deswegen habe ich mir für warme Tage diese Shorts gekauft. Ihr müsst wissen, dass ich den „Leo-Look“ einfach liebe. Ich habe wirklich viel mit Leoparden Muster. Die Shorts fallen Größengerecht aus.

Shorts Leopard für 4,95 Euro


Das folgende Kleid habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil es dies für alle Kunden einmal zum halben Preis gab. Alle folgenden waren dann wieder zum normalen Preis. Ich finde es eigentlich ein wenig langweilig, dennoch irgendwie ganz schön. Ich muss mir ein paar Accessoires zum pimpen einfallen lassen :o) Das Kleid fällt Größengerecht aus.

Kleid Schwarz/Weiß Muster für 4,95 Euro


Diese Strandtunika habe ich mir gleich in zwei Farben bestellt :) Ich habe sie einer Freundin nachgekauft und durch sie habe ich gottseidank auch erfahren, dass die sehr groß ausfallen. Ich habe mir Größe S gekauft obwohl ich eigentlich L trage und sie sitzt immer noch recht locker. Die beiden Strandtunikas fallen ca 2 Nummern zu groß aus.

Strandtunika Muster für 9,95 Euro
Strandtunika Zebra für 9,95 Euro
 



















Die Tunikas haben meiner Katze so gut gefallen, dass sie diese beschlagnahmt hat :D


Und hier mein neuer Favorit. Ich wollte ja schon lange eine Haremshose haben. Jetzt habe ich sie mir endlich bestellt. Und das natürlich im Leo-Look :P Die Haremshose fällt Größengerecht aus.

Haremshose Schwarz/Leopard für 14,95 Euro


Und Schuhe müssen natürlich auch dabei sein. Ich habe diese Ballerinas auch meiner Freundin nachgekauft. Ja ich kaufe ihr viel nach :D Aber es gefallen mir nun mal die Sachen… :) Die Ballerinas fallen Größengerecht aus.

Ballerinas BLAMUS für 9,95 Euro


Es gibt zur Zeit bei Gutscheine.de wieder H&M Gutscheine. Ich habe bei dieser Bestellung einen 5 Euro Gutschein eingelöst und einen 25 % Gutschein. Dieser wird automatisch auf den teuersten Artikel angerechnet.

Zudem habe ich mir eigentlich noch ein Paar Bandeau-Tops bestellt (Kein Bild vorhanden). Diese waren aber viel viel viel zu klein. Ich habe Sie mir in Größe 40 bestellt und habe Sie noch nicht mal über meine Arme bekommen. Ich bräuchte Sie mindestens 2 Nummern größer.

Seid ihr auch so H&M Freaks wie ich und meine Freundin? :D

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.