Sonntag, 12. Mai 2013

Glossybox Young and Beauty April 2013

Hallo Beautys,

Nachdem ich mehr als zwei Wochen auf meine Young and Beauty Box gewartet habe, habe ich sie endlich vor ein paar Tagen erhalten.

Ich finde es generell nicht schlimm, wenn Probleme beim Versand auftreten. Ich arbeite selber in einem Online Shop und weiß das ab und zu wirklich komische Dinge beim Versand passieren, aber ich mag es nicht, wenn ich angelogen werde!

Ich habe beim Kundenservice gefragt wo mein Paket bleibt und nach 2 Tagen kam die Antwort, dass mein Paket verloren gegangen ist. Da sich aber herausgestellt hat, dass das Paket nur noch nicht abgeholt wurde, fand ich es ehrlich gesagt schon etwas dreist. Die Lüge finde ich schlimmer, als die Tatsache das es noch nicht geholt wurde!

So aber nun zu meiner Box. Ich habe schon die Boxen im Internet angeschaut und ich glaube die Boxen sind dieses Mal leider alle sehr ähnlich bzw. gleich.


So und nun die Produkte die in meiner Box vorhanden sind:

- Demak’up – Duo+ Wattepads / 70 Stück (1,59 Euro)
- Hipp Babysanft – Hipp Zartcreme / 75 ml (1,79 Euro)
- Glossybox Lipstick – Glossy Pink / 4 g (11,90 Euro)
- Merz Spezial – Spa Deluxe Hautverschönernde Maske / 2 x 5 ml (0,99 Euro)
- Syoss – Glossing Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid / 100 ml (9,99 Euro)
- 5 Bebe Young Care – Quick and Clean Proben (Goodie)


Die Box kommt alle 2 Monate nach Hause und kostet 9,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 26,26 Euro. Der Preis wurde weit überstiegen und es waren nur Full-Size-Produkte und sogar Goodies drin!

Demak’up – Duo+ Wattepads:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht, dass in dieser Box Wattepads drin sind. Klar kann ich die gebrauchen zum einen zum Abschminken oder auch zum Nagellack entfernen. ABER: Wattepads? Die kann ich mir auch günstig im dm kaufen. Klar kann ich mir alle Produkte selbst kaufen, aber ich finde einfach Wattepads irgendwie fehl am Platz.

Ich hoffe ihr versteht mich etwas, kann es schlecht erklären.

Hipp Babysanft – Hipp Zartcreme:
Die Box heißt Young and Beauty – aber soo Young?! :D Ich benutze nur sehr sehr selnten so stark fettende Gesichtscremes. Nivea zum Beispiel mag ich da auch nicht so. Deswegen bin ich auch nicht so zufrieden mit der Gesichtscreme.

Glossybox Lipstick – Glossy Pink:
Nachdem die ersten zwei Produkte mich noch nicht überzeugt haben – hier ein Produkt welches es geschafft hat! Der Lipstick gefällt mir sehr gut und die Farbe ist toll und passt zu mir!

Merz Spezial – Spa Deluxe Hautverschönernde Maske:
Masken trage ich gerne auch und hierüber habe ich mich auch sehr gefreut. Nur leider sind irgendwie in allen Boxen Masken enthalten und ich bekomm immer mehr :D

Syoss – Glossing Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid:
Dieses Produkt ist für mich und ich denke auch für viele andere das Highligh-Produkt in der aktuellen Box. Obwohl ich von meinem letzten Syoss Produkt nicht ganz so überzeugt war, freue ich mich jetzt schon drauf es auszuprobieren!

Nach einem Test der Produkte (die ich testen will und wo sich ein Bericht lohnt :P) werde ich einzelne Testberichte veröffentlichen :)

Seit ihr zufrieden mit eurer Box gewesen? Welche Produkte hattet ihr drin?


Fazit:
Eigentlich ist es ja nur Geschmackssache, aber auch wenn ich eigentlich nicht so gerne Mecker muss ich es dieses Mal. Das mit der Lüge fand ich einfach nur gemein und die Produkte waren wirklich nicht der Knaller.

Ich bin froh, dass ich die Box quasi umsonst bekommen habe. Ich habe hierfür meine Glossydots eingelöst. Ich hoffe jedoch, dass mich die nächste Box wieder mehr begeistert.




Kommentare:

  1. Ich warte immer noch auf meine Glossy Young Box -.-
    ich bekomme da momentan zu viel.
    Mir wurde gesagt die konnten das Geld nicht abbuchen am 18.04 dann stand in der Mail die versuchen es noch mal abzubuchen und das Geld war hundert pro auf mein Konto. Dann hatte sich ne ganze zeit lang nichts mehr getan und wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte ich bis jetzt noch nicht gewusst das einfach ohne noch mal abzubuchen gekündigt wurde... also schön und gut neu gemacht und dann kam die Box immer noch nicht, am Freitag angerufen die Box ist beim Versand verschwunden und wurde auf nächste Woche vertröstet-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab die letzte Zeit so viele Beschwerden, da war ich auch schon am überlegen ob ich kündigen soll. Die Box hat mich da eigentlich auch nicht mehr aufgeheitert. Aber ich gebe noch eine Chance.. Mal sehen was draus gemacht wird.

      Ich drücke dir die Daumen, dass die Box so schnell wie möglich ankommt!

      Löschen
  2. Ich finde die Young Beauty viel besser als die normale und diese hier kann sich ja ganz gut sehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise war es auch immer so nur dieses Mal gefällt sie mir nicht so ganz.
      Aber alles Geschmackssache :)

      Ich bin gespannt auf die nächste..

      Löschen
  3. Ich find das auch etwas mau,das syoss wär das einzige, worüber ich mich richtig gefreut hätte

    LG Julia
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat war sie nicht soo besonders.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.