Sonntag, 26. Mai 2013

Glossybox Beauty Mai 2013

Hallo meine Lieben,

ich habe am Freitag meine Glossybox bei der Post geholt. Heute stelle ich sie euch vor . Meine Katze war auch schon ganz neugierig und musste gucken was drin ist :D


Die Glossybox gibt es im Abo. Sie kommt jeden Monat und kostet 15 Euro.
Gerne lade ich euch für die Glossybox ein, dann kostet die erste Box einmalig nur 10 Euro.
Sendet mir hierzu bitte eine Email an lucky.fashion.20@gmail.com


Diesen Monat waren folgende Produkte enthalten:

- Eucerine – Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 / 20 ml (9,80 Euro) – Originalgröße 50 ml für 24,50 Euro
- Jelly Pong Pong Cosmetics – Lip Blush / 2,5 g (15,00 Euro)
- Juicy Couture – Viva La Juice La Fleur / 5 ml (6,24 Euro) – Originalgröße 40 ml für 49,95 Euro
- Neutrogena – Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry / 200 ml (3,49 Euro)
- SexyHair – Bigsexyhair Big Volume Shampoo / ca 50 ml (5,95 Euro)
- Glossymag (Goodie)
- Glossybox Notizbuch (Goodie)


Es waren in dieser Box 3 Originalgrößen, 2 Proben und 2 Goodies drin. Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 40,48 Euro + beide Goodies. Das ist der Wahnsinn!

Eucerine – Even Brighter Tagespflege mit LSF 30:
In der Beschreibung steht, dass es eine Pflege gegen Pigmentflecken ist. Ich habe glücklicherweise keine, aber vielleicht werde ich sie trotzdem benutzen. Ich probiere so ziemlich alles aus :) Zudem ist es eine großzügige Probe!

Jelly Pong Pong Cosmetics – Lip Blush:
Hierüber freue ich mich sehr! Ich habe bereits so einen Lip Blush von Clinique und ich benutze ihn sehr gerne. Bekommen habe ich ihn in der Farbe Pink. Hoffentlich ist dieser nicht zu stark.

Juicy Couture – Viva La Juice La Fleur:
Ich habe schon einmal kurz dran gerochen und ich finde es riecht gut und passt zu mir. Da habe ich wohl Glück :)

Neutrogena – Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry:
Diese Pflegeserie hat mich schon etwas länger interessiert. Jetzt hatte ich ein Produkt in der Box. Das gefällt mir!

SexyHair – Bigsexyhair Big Volume Shampoo:
Da bin ich ja mal gespannt ob das Shampoo wirklich ein „Big Volume“ macht. Ich freue mich schon auf das Testen, allerdings finde ich es etwas klein für eine Originalgröße.

Diese Produkte hatte ich in meiner Glossybox. Dieses Mal 3 pflegende Produkte, 1 Produkt aus der dekorativen Kosmetik und ein Parfum drin gewesen. Ich freu mich! :)

Wie war eure Box? Welche Produkte hattet Ihr so drin?



Fazit:
Die Glossybox hat mich diesen Monat wieder völlig überzeugt. Hihi… ich freue mich so sehr über die Produkte. Schade, dass das Parfum nur so klein ist :D

Bitte macht immer weiter so.



Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich warte noch auf meine und hoffe dass ich da auch Glück habe wie Du.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass sie schnell kommt. Ich drück dir die Daumen, dass du auch so tolle Produkte hast :)

      LG

      Löschen
  2. Oha die find ich dieses Mal aber auch echt cool.
    Sind nette Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die erste Box wo ich das Parfüm sehe :-) Das hätte ich auch gerne gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war so glücklich darüber :) Da hatte ich Glück :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.