Sonntag, 19. Mai 2013

Friendsbag April 2013


Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich endlich Zeit einen Bericht über die letzte Friendsbag zu schreiben.

Es ist jetzt meine dritte Friendsbag die ich bestellt habe. Normalerweise gibt es diese 4 mal im Jahr für 15 Euro und es ist kein Abo. Dieses Jahr jedoch gab es schon 3 und die vierte kann gerade bestellt werden. Mal sehen wie es da weiter geht :)


Dieses Mal war das Thema „Frühling“. Und es waren folgende Produkte enthalten:

- Coca Cola Lip Smacker / 6,70g (2,95 Euro)
- 3 verschiedene Montagne Jeunesse Gesichtsmasken / 10 ml + 20 g + 1 Tuchmaske (3 x 1,29 Euro) = 3,87 Euro
- Speick Natural Aktiv Duschgel / 200 ml (4,49 Euro)
- Speick Natural Hand – und Nagelbalsam / 50 ml (4,49 Euro)
- Skinicer Repair Cleanser /100 ml (14,00 Euro)


Coca Cola Lip Smacker
Ich habe mich wahnsinnig hierüber gefreut. Ich hatte bereits den Lippenbalsam mit Cola, Cola Vanille und Sprite und die haben sehr gut geschmeckt und gepflegt. Ich hab ihn auch schon getestet. Den Testbericht gibt es bald :)

3 verschiedene Montagne Jeunesse Gesichtsmasken
Ich habe die Masken Chocolatemaske, abziehbare Gurkenmaske und Aloe Vera Face Spa Tuchmaske in meiner Bag gehabt. Ich freu mich schon drauf und heute kommt die erste auf mein Gesicht. Ich bin gespannt…

Speick Natural Aktiv Duschgel
Das Duschgel werde ich definitiv nicht benutzen! Es riecht sehr sehr unangenehm und ist nichts für mich. Mal sehen ob es jemanden in meinem Umfeld gefällt. Wenn nicht wird es Verlost :)

Speick Natural Hand – und Nagelbalsam
Die riecht zwar nicht ganz so schlimm, aber auch sehr unangenehm da werde ich das gleiche machen wie bei dem Duschgel.

Skinicer Repair Cleanser
Hier bin ich auch schon soo gespannt. Ich habe derzeit noch ein anderen „Cleasing-Schaum“. Sobald der leer ist werde ich hier diesen probieren.


Fazit:
Die Box-Zusammenstellung ist an sich nicht schlecht, nur das Duschgel und die Handcreme kann ich nicht gebrauchen. Was hier aber genau das Thema Frühling treffen soll weiß ich nicht. Darunter verstehe ich schöne Nagellack-Pastel-Töne oder einen Lippenstift, aber Duschgel? Naja gebrauchen kann man so etwas ja trotzdem immer :)


Habt ihr euch diese Bag auch bestellt? Wie zufrieden wart ihr?



Kommentare:

  1. Die Gesichtsmasken sehen lustig aus ;) Ich hatte die Friendsbag auch schon 2x bestellt & bin froh das ich Sie dieses mal verpasst hab.Für mich wäre außen den Gesichtsmasken nicht so wirklich was dabei gewesen
    Vlg Miss-Glitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. ist mal was anderes :)
      Ich habe die Schokomaske auch eben drauf gehabt - Testbericht wird gleich hochgeladen.

      Ja ich finde so etwas ist immer Geschmackssache, dann kannst du echt froh sein.

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen
  2. Ich habe sie auch - und fand diese total mies...

    AntwortenLöschen
  3. Unabhängig davon, dass ich schon genug Boxen im Abo habe :-) wäre diese Friendsbag von den Produkten nicht ganz so meins gewesen. Habe aber schon vorherige Bags gesehen und die sahen wirklich gut aus vom Inhalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die davor war bis jetzt mein absolutes Highlight. Diese finde ich aber auch nicht ganz so schlecht.

      Ich glaube bei der Auswahl von Boxen-Abos derzeit ist für jeden etwas dabei :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.