Mittwoch, 1. Mai 2013

Essence Nail Polish Remover Strawberry + Passion Fruit


Hallo meine Lieben,

ich werde euch jetzt den Essence Nail Polish Remover vorstellen. Ich habe mir diesen mit der Duftnote Strawberry + Passion Fruit gekauft :)


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 150 ml enthalten und diese kosten ca. 0,89 Euro. Nach dem Öffnen ist es 36 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Besonders pflegender und speziell auf die Bedürfnisse weicher Nägel abgestimmter Nagellackentferner. Hilft die Nägel zu stärken, auch für künstliche Nägel. Mit fruchtigem Erdbeer-Maracuja Duft.

Duft:
Im ersten Moment ist er wie bei eigentlich allen Nagellackentfernern sehr streng. Nach einer Zeit riecht er aber sehr angenehm. Er riecht so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören kann dran zu riechen :D Er ist sehr fruchtig.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze den Nagellackentferner sehr gerne einfach auch ein Pad auftragen und es geht sogar Glitzer und „Sand-Style“ Nagellack ab. Mit diesem gehen die Lacke sehr gut ab, ohne dass man nach jedem Nagel das Pad wechseln muss.

Ob er die Nägel wirklich stärkt kann ich nicht sagen, da ich Gel-Nägel habe, aber die Haltbarkeit der Gel-Nägel wird durch den Nagellackentferner nicht beeinträchtigt.


Fazit:
Der Nagellackentferner riecht gut und man kann leicht Lacke entfernen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse und ich kann ihn einfach nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.