Samstag, 25. Mai 2013

DM Haul vom 21.05.2013


Hallo ihr Hübschen,

Ich war letzten Dienstag mal wieder im DM. Ich hatte nur 10 Minuten Zeit und jetzt zeige ich euch was ich mir gekauft habe:


Zunächst seht ihr wieder die Dontodent Mundspülung. Habe ich jetzt schon öfter hier auf diesen Blog erwähnt. Ich liebe Sie einfach <3

250 ml kosten 1,25 Euro


Als nächstes habe ich noch den Ebelin Professional Lidschattenpinsel + Applikator gekauft. Ich habe ihn heute zum ersten Mal ausprobiert und finde ihn Klasse.

1 Stück kostet 2,95 Euro


Ich habe mich getraut :D Ich habe mir auch das Make-up Ei gekauft. Jeder spricht darüber und dann muss ich es natürlich auch haben. Ich habe es aber noch nicht probiert.

1 Stück kostet 2,45 Euro


Und zum Schluss habe ich mir noch schnell 2 Lidschatten eingesteckt. Einmal von P2 Eye Dream #100 und einmal von Essence 3D duo Eyeshadow #07. Ich bin bei beiden gespannt wie die sind :)

Der P2 Lidschatten kostet pro Stück 2,95 Euro
Der Essence Lidschatten kostet pro Stück 2,75 Euro



Ich bin zufrieden mit meiner ausbeute. Ich habe mir viele neue Sachen gekauft und freue mich wahnsinnig darauf alle nacheinander auszuprobieren.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?




Kommentare:

  1. Das Make Up Ei habe ich auch. Ich liiiiebe es. Es ist wirklich unglaublich gut. Verwende es jeden Tag :)

    Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann muss ich es unbedingt probieren :)

      Ich schau gleich vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.