Donnerstag, 30. Mai 2013

Catherine Evita Handcreme Pfirsich

Hallo Beautytester,

in meinem nächsten Bericht stelle ich euch die Evita Handcreme von Cathrine vor. Ich habe Sie auch einer Vergangenen Pinkbox als die Fashion Week in Berlin noch aktuell war.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Die Creme umfasst 25 ml und sie kostet 4,50 Euro. Nach dem Öffnen ist sie 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Nach Pfirsich duftende Feuchtigkeitspflege. Zieht schnell ein, unterstützt den Regenerationsprozess der Haut. Mit Argan- Mango-, Pflaumenkernöl und Panthenol.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Nach Bedarf auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.

Duft:
Wenn man die Handcreme aufträgt merkt man gleich den sehr intensiven Pfirsichduft. Er ist ziemlich natürlich, was mir sehr gut gefällt und bleibt eine Weile, auch auf der Haut, bestehen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich trage die Creme immer mal wieder Zwischendurch auf der Arbeit auf. Dadurch, dass die Tube so klein ist passt sie perfekt in die Handtasche und ich kann sie überall mit hinnehmen. Meine wird aber denke ich mal auf der Arbeit bleiben bis sie leer ist.


Sie pflegt die Hände richtig gut und zieht schnell ein. Einen Fettfilm hinterlässt sie nicht.


Fazit:
Rein theoretisch gibt es nichts zu meckern und ich würde sie mir auch nachkaufen. Doch der Preis schreckt mich da sehr ab. Es gibt viel günstigere Handcremes die auch sehr gut sind.

Zudem weiß ich leider nicht ob es die regulär zu kaufen gibt oder ob es nur ein Special für die Fashion Week war.

Mit gefällt sie auf jeden Fall richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.