Donnerstag, 16. Mai 2013

Blogparade - zeigt her eure Mascaras!


Hallo Schönheiten,

bei der Bettina findet gerade eine Blogparade zum Thema Mascaras statt. Da muss ich doch einfach mal mit dran teilnehmen.

Ich habe einige Mascaras, wie man auf dem Bild erkennen kann, aber ob die es wirklich drauf haben?


So nun sage ich euch meine Anforderungen an einen super, mega, tollen Mascara:

-          Er sollte die Wimpern verlängern
-          Er sollte die Wimpern voluminöser machen
-          Er soll tiefenschwarz sein
-          Er soll sich gut entfernen lassen

Also soo viele Anforderungen habe ich jetzt eigentlich nicht. Ich denke das möchte eigentlich jede Frau.

Ich habe schon lange gesucht und mir duzende Mascaras gekauft und jedes Mal wenn ich dachte „der muss toll sein“ war es dann doch nicht so.

Wenn ich die Wimpern schminke, benutze ich auch immer gleich 2 Mascaras. Einen für eine leichte Grundlage (das ist meistens irgendein billiger) und als Finish einen der die Wimpern heben soll und Schwung bringt. Aber ob das immer so klappt?

Hier zeige ich euch jetzt erst einmal ein Bild von einem meiner Lieblingsmascaras. Es ist der „I Love Extreme“ von Essence. Er ist nicht schlecht und er schafft das Volumen, aber zu 100 % bin ich noch nicht zufrieden. Der Preis liegt bei nur 2,95 Euro. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich ihn mir immer wieder kaufe :)



Und so sieht er auf meinen Wimpern aus:


Dann habe ich noch 2 Mascaras die ungefähr das gleiche Resultat vollbringen. Der eine ist wieder von Essence und der andere von Rival de Loop Young.



Der nächste Mascara ist auch von Rival de Loop Young. Er bringt zwar nicht viel Volumen, doch schon eine gute Länge. Meistens verwende ich ihn bevor ich den Orangen von oben benutze.


Hier auf dem Bild seht ihr einen von Astor (den hatte ich in meiner Pinkbox) und einen von Mua (habe ich bei einem Gewinnspiel bei Beautytester gewonnen). Hier dachte ich erst „Wow die müssen doch gut sein“. Aber NEIN! Die sind beide schlecht. Sogar sehr schlecht um ehrlich zu sein. Kein Volumen, keine Fülle, kein gar nichts. LEIDER :(



Dann habe ich es mit Wimpernpuder von Essence versucht, aber auch das hat nicht geholfen. Das kommt als in die Augen und mir liefen die Tränen :( Und Länger waren meine Wimpern auch nicht wirklich, wie ihr hier sehen könnt:



(auf der linken Seite ist das Puder drauf / auf der rechten Seite nicht)



Also, wenn ihr noch einen Mascara habt, der sehr gut ist -> Lasst es mich wissen ich kauf ihn mir sofort :D


So dann gibt es ja noch gaanz viele verschiedene Bürsten bei den Mascaras. Welche habt ihr denn am liebsten? Ich benutze gerne die 2te und 3te von rechts.


Falls ihr auch einen Blog habt und bei der Blogparade mitmachen wollt, dann könnt ihr euch gerne zuerst bei  dem Post von Bettina (diesen findet ihr hier) nochmal informieren und mitmachen.
Ab 10 Teilnehmern gibt es sogar noch etwas Schönes zu gewinnen ;)

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea
    Super, vielen Dank für Deine Teilnahme mit Deinem tollen Bericht. Ich seh schon, Dir geht´s wie mir. Mit der I LOVE Extreme im Okaymodus und immernoch auf der Suche nach DER Mascara. Ich hoffe es machen noch ein paar mit und wer weiß vielleicht hat sie eine schon gefunden.
    Ganz lieben Gruß Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Es hat mir großen Spaß gemacht :)

      Ich bin gespannt und hoffe es findet jemand eine.

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.