Mittwoch, 22. Mai 2013

Blogparade - der Testkäfer wird 1 Jahr alt

Hallo meine Lieben,

es ist so weit! Der Testkäfer feiert seinen 1 Bloggergeburtstag. Von mir schon einmal Herzlichen Glückwunsch! Mach so weiter wie jetzt und bleib vor allem so wie du bist :) Deine Seite ist echt toll.

Zum Geburtstag hat der Testkäfer eine Blogparade gestartet. Jeder kann mitmachen und sogar etwas gewinnen. Was es zu gewinnen gibt? Ein großes Überraschungspaket.

Was ihr tun müsst um mitzumachen? Einfach ein paar Dinge über dich selbst erzählen und dazu einen Beitrag verfassen und unter dem Post vom Testkäfer den Link in das Kommentarfeld setzen.

So dann fange ich mal an:

Also mein vollständiger Name ist Tabea Alexandra Hoß. Ich wurde am 24.04.1992 in Wetzlar geboren und lebe nun schon seit 14 Jahren mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder in Biskirchen.

Schon in der Grundschule habe ich gemerkt, dass mir Kosmetik gefällt. Ich habe mich zu Hause oft geschminkt und meiner Mutter immer zugeschaut. Da meine Mutter Kosmetikern ist hatte ich viele Möglichkeiten zum Schminke ausprobieren :o)

Als ich dann auf eine weiterführende Schule kam und dort ein paar Jahre war durfte ich mich dann auch endlich für die Öffentlichkeit schminken :P Ich habe normal 10 Jahre Schule gemacht, dann ein Berufs-vorbereitendes Jahr und hiernach eine Ausbildung.

Jetzt arbeite ich (seitdem ich die Ausbildung in der gleichen Firma abgeschlossen habe) seit Juli 2012 bei Borelly als Kauffrau für Bürokommunikation.

Da ich den ganzen Tag sitze brauche ich in meiner Freizeit etwas Abwechslung. Ich gehe mit einer Freundin regelmäßig ins Fitnessstudio. Das ist ein super Ausgleich.

In meiner Freizeit verbringe ich ansonsten sehr gerne Zeit mit meinen Freunden und wie man merkt blogge ich auch gerne :) Tagsüber habe ich dafür leider nicht so viel Zeit bzw habe
ich eigentlich keine Zeit dafür, aber Abends wenn ich von der Arbeit zu Hause bin und ich keine Termine habe schreibe ich gerne ein paar Zeilen.

Ich lese auch sehr gerne und spiele auf meiner Nintendo Wii, sofern Zeit dafür ist. Meine Lieblingssendung zur Zeit ist Berlin Tag und Nacht und ich schaue gerne Liebes- oder Teeniefilme.  Ich teste gerne Produkte und verbringe viel Zeit mit Kosmetik und Mode.

Ich höre auch gerne Musik. Welche ich am liebsten höre kann ich euch gar nicht sagen, dass kommt auf die Stimmung drauf an, aber ich höre Techno, Electro, House, Hip Hop, RnB, Black Music, Deutsch Rap, American Rap, 80er, 90er und die Charts. Also fast alles eigentlich :P

Und zusätzlich benötige ich natürlich auch viel Zeit für meine zwei Babys :) Mimmie und Benni habe ich mir letztes Jahr im November geholt. Nachdem meine Katze Lucky (aus diesem Grund der Name meines Blogs) gestorben ist und ich wochenlang bzw bis jetzt manchmal noch immer weine, weil ich diese Katze abgöttisch Liebe, habe ich gemerkt das ich einfach eine Katzen-Mama bin. Und diese Katzen testen wahnsinnig gerne Futter :o)

So wie man merkt kann ein Tag nicht genug Stunden haben.. Aber ich mag mein Leben so wie es ist :)

So und nun seit Ihr dran! Schreibt ein paar Zeilen über euch und macht mit bei der Blogparade vom Testkäfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.