Donnerstag, 16. Mai 2013

Best Blog Award


Hallo meine Lieben,

es hat jetzt etwas länger gedauert, aber endlich komme ich mal zum Schreiben :)

Ich habe nämlich vor ein paar Tagen den Best Blog Award erhalten. Und das gleich von 4 verschieden Blogs! Ein <3 liches Dankeschön an alle 4 ich freue mich immer noch so sehr.

Danke an:





Und nun erst einmal zu den Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid


Als nächstes Beantworte ich die 11 Fragen:

1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe zuerst meinen Blog auf Facebook im September letzten Jahres gegründet. Im November kam dann meine eigene Website hinzu. Warum ich ihn gegründet habe ist eigentlich ganz einfach – ich brauchte mehr oder weniger ein Hobby und da ich mich für Kosmetik sehr interessiere und auch gerne weiterempfehle etc. habe ich diesen Blog gegründet.

2) Hast du einen Vorbild für deinen Blog?

Ein direktes Vorbild habe ich eigentlich nicht. Dennoch finde ich den Blog vom Wohnprinzen sehr ansprechend und auch freundlich. Ich lese ihn sehr gerne.

3) Verfolgst du viele Blogs?

Ich verfolge einige Blogs die mich interessieren und die mir auch gefallen.

4) Seit wann interessierst du dich für das Thema Make-Up und Beauty?

Ich habe sehr früh damit angefangen. Bereits in der Grundschule wollte ich mich immer schminken und das sah manchmal echt lustig aus. Da meine Mutter Kosmetikerin ist, habe ich mich recht früh damit angefreundet.

5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Hier kommt es immer drauf an für welches Produkt. Ich mag die Foundation von Horst Kirchberger zum Beispiel sehr, aber der Kajalstift ist dagegen schrecklich. Ansonsten benutze ich eher Artikel von P2, Essence oder Balea etc. Ich bin ein echter Sparfuchs und gebe nicht so gerne viel Geld für wenige Artikel aus.

6) Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack-Farbe?

Einen? – Tausende :D Also ich liebe Nagellack sehr und habe jetzt schon mehr als 250 Stück auch Lippenstifte besitze ich bereits mehr als 50.

Bei dem Lippenstift ist mein Favorit im Moment einer von Babor und Nagellack benutze ich auch gerne Essie – wären die nur nicht so teuer :(

7) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier:



8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Meine Foundation von Horst Kirchberger, Thierry Mugler – Alien Parfum und so viele Nagellacke wie ich schaffe. Den Rest kann ich nachkaufen, das war nicht soo teuer :)

9) Worauf kannst du beim Shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?

Ich kann am besten auf Schokolade verzichten. Nach allem anderen bin ich süchtig :D

10) Lippenstift oder Lippgloss?

Beide Arten trage ich gerne nach Lust und Laune.

11) Ich verlasse das Haus nie ohne?

Mein Handy, der Geldbeutel und der Autoschlüssel sind mindestens immer dabei, wenn ich kurz einkaufen fahre.
Standardmäßig auf die Arbeit oder zu Freunden nehme ich eindeutig mehr mit.



So jetzt sind alle Fragen beantwortet. Ich hoffe mal, dass ich noch 10 Blogs zusammen bekomme, denn die meisten die ich lese haben schon einen bekommen :)

Hier die 8 weitere Blogs, ich werde diese allerdings erst heute Abend anschreiben, da habe ich wieder Zeit!
Dann wird es auch bei Facebook, Twitter und Google+ veröffentlicht :)




Kommentare:

  1. Glückwunsch - du hast ihn dir verdient für deinen schönen Blog! LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt <3

      Löschen
  2. Ha! Knaller Idee mit dem Kussmund.
    Daaaas gefällt mir sehr gut und Glückwunsch zu den vielen Nominierungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.