Donnerstag, 30. Mai 2013

Astor Big & Beautyful Ultra Volume Waterproof Mascara

Hallo ihr Süßen,

ich habe heute für euch den Astor Big & Beautyful Mascara. Er soll ein „Ultra Volumen“ geben und Wasserfest sein, aber ob er das wirklich einhält? Hier könnt ihr es nachlesen:


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In diesem Mascara sind 7ml vorhanden und dieser kostet 8,99 Euro. Nach dem Öffnen ist er 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Sofort maximal volumengegebene, intensiv pflegende Mascara mit großer Bürste. Pflegt mit einer Mischung aus Kollagen und Nutri-Keratin Proteinen, pro Vitamen B5 und 20% Feuchtigkeitsspendern.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
(Diese Anwendung ist von Glossybox)
Verteilen Sie die Tusche gleichmäßig vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen. Sie wollen noch mehr Intensität? Dann die Mascara nicht trocknen lassen, sondern direkt eine zweite Schicht darüber geben.

Farbe:
Was mir schon einmal sehr gut gefällt ist, dass der Mascara Tiefschwarz ist. Das ist mir sehr wichtig, da ich nur richtig schwarzen Mascara verwende. Alles andere sieht bei mir nichts aus.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe mich als erstes soo sehr gefreut. Ich hatte den Mascara in einer meiner Beautyboxen und war schon so gespannt wie der ist. Ich verbinde mit Astor eine gute Qualität und dachte deshalb, dass dieser ein tolles Volumen gibt. Da er auch meiner Meinung nach etwas teurer ist, dachte ich einfach das der gut sein MUSS.

Ich habe ihn gleich am nächsten Morgen ausprobiert und war maßlos enttäuscht :( Er gibt leider kein Volumen. Zu mindestens kein schönes. Ich konnte diesen so oft auftragen und nachtuschen wie ich nur wollte, doch es passierte nichts. Ich verwende ihn jetzt eigentlich nur noch als zweiten Mascara (Hier sollte man wissen, dass ich immer zwei verschiedene auftrage).

Aber immerhin: Er ist wirklich Wasserfest. Das macht ihn aber ehrlich gesagt auch nicht viel besser. Er lässt sich aber mit einem Reinigungstuch oder mit Reinigungsgelee gut entfernen.



Fazit:
Ich würde den Mascara auf keinen Fall nachkaufen. Dafür ist mir das Geld wirklich zu Schade! Es gibt durchaus bessere Mascaras für weniger als die Hälfte vom Geld.

Den Mascara kann ich absolut nicht empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe auch schon einen Astor Mascara gekauft und war genauso enttäuscht. Der verklebte total die Wimpern. Aber meiner sollte ja Wasserfest sein, war er aber nicht. Daher habe ich nie wieder Mascara von Astor gekauft. Ich habe jetzt den wasserfesten "Voluminous Mascara" von L'Oreal und bin das erste Mal überhaupt mit einem Mascara zufrieden! Den kann ich dir echt empfehlen. Der verklebt überhaupt nicht und hält wirklich lang! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich wirklich mal schauen.. Ich hab leider noch nicht den optimalen Mascara gefunden. Morgen bin ich Gottseidank in der Stadt und den werde ich mir mal genauer anschauen.

      Danke :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.