Mittwoch, 29. Mai 2013

Alverde Naturkosmetik Color & Care Cream to Powder Make –Up #10 Soft Cream

Hallo Schönheiten,

ich war auch eine der glücklichen Testerinnen von dem Alverde Make-Up. Ich bedanke mich bei Beautytester, Alverde und dm Drogerie noch einmal ganz herzlich <3


Verpackung:
Das Make-Up ist in einem Plastik-Tiegel und ist durchsichtig verschlossen. So bekommt man einen ersten Eindruck von der Farbe und dem Pflegekern. Unter dem eigentlichen Make-Up ist noch ein Geheimfach mit Spiegel und Schwämmchen. Das habe ich aber erst gesehen, als ich einen Testbericht darüber gelesen habe :D Ziemlich versteckt, aber sehr schön, dass alles dabei ist :)


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Das Make-Up beinhaltet 9g und diese kosten etwa 4,45 Euro. Ich habe es Ende Mai 2013 erhalten und es wäre noch bis Januar 2015 haltbar.

Herstellerangaben:
Mit pflegendem Bio-Gojibeeren-Extrakt. Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
(Die hier aufgeführte Anwendung habe ich von der Beautytester Homepage)
Mit einem trockenen Make-Up-Schwämmchen leicht über das Make-Up streichen. Das Make-Up anschließend gleichmäßig auftragen.

Farbe:
Kurz nachdem ich mich beworben hatte, habe ich mir schon etwas Panik wegen der Farbe gemacht. Ich habe mir gedacht, dass nicht jeder den Selben Farbton bekommen kann, da ja nicht alle den gleichen Hautton haben. Dann habe ich mir noch Sorgen gemacht, dass das zugesendete Produkt vielleicht auch gar nicht zu mir passt, aber da lag ich glücklicherweise voll daneben!

Ich habe die Farbe #10 Soft Cream bekommen und bin zufrieden. Die Farbe passt sich sehr gut meiner Haut an und ist nicht zu hell oder zu dunkel.

Soweit ich weiß gibt es das Make-Up aber nur in 2 verschiedenen Farbnuancen. Das finde ich sehr schade, da es ja viele verschiedene Hauttöne gibt. Sollte ich hier eine falsche Information vorliegen haben ignoriert es einfach :P


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe das Paket aufgemacht und musste es einfach direkt ausprobieren. Ich habe ein Make-Up Schwämmchen benutzt und es aufgetragen. Und dann war ich Sprachlos :-O Das ist soooo toolll <3 Die Farbe passt sich gut an und man sieht keine Ränder, keine Flecken – kein gar nichts. Wie eine zweite Haut! Durch die Cremige Textur fühlt es sich sehr sanft an und sieht aus als wäre das Gesicht etwas gepudert.


Der Pflegende kern macht dabei auch noch eine super Arbeit. Es pflegt mein Gesicht und lässt die Haut nicht austrocknen. Ich bin maßlos begeistert!


Fazit:
Ich kann dieses Make-Up (sofern die Farbe passt) absolut empfehlen. Ich liebe es einfach und es ist sogar mein neues Lieblings-Make-Up. Ich werde es so vielen Menschen weiterempfehlen wie es geht und lege jedem ans Herz es auszuprobieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze und ich werde es mit definitiv nachkaufen!


Falls ihr auch kostenlos Produkte testen wollt meldet euch bei Beautytestter an. Hier könnt ihr gleich loslegen und Testberichte über eure eigene Produkte schreiben, euch danach für Produkte bewerben und vielleicht werdet ihr ausgewählt :)


Kommentare:

  1. Hallo, das Make Up klingt echt gut. Ich benutz ja schon Make Up von Alverde. Aber dieses nicht. Gut, dass ein Schwämmchen dabei ist. Find ich wichtig. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch besser wenn eins dabei ist. Aber vorher hab ich einfach die von Ebelin benutzt :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.