Freitag, 26. April 2013

Syoss Professional Performance 10 Tage Glanz Kur


Hallo meine Lieben,

Ich werde euch jetzt die neue Syoss Professional Performance 10 Tage Glanz-Kur vorstellen.
Als erstes möchte ich aber ein großes Dankeschön an das Syoss-Team richten, da ich eine der glücklichen TesterInnen war :)


Verpackung:
Die Kur befindet sich in einer Tube die man von Anfang an auf den Kopf stellen kann. Das finde ich schon einmal sehr praktisch, da man so alles aus der Tube quetschen kann und nichts verschwendet wird.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 250 ml enthalten und diese kosten ca. 6,00 Euro. Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Syoss – mit Pro Cellium Keratin, einer professionellen Technologie, die von Tausenden von Friseuren weltweit verwendet wird. Die leistungsstarke Formel kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

Für normales bis stumpfes Haar:
- für langanhaltende, intensive Glanz-Versiegelung
- für faszinierende, schimmernde Glanz-Reflexe
- ohne zu beschweren

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:

Der Syoss-Stylist Empfiehlt:
Für ein langanhaltendes Ergebnis, sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Für ein intensives Glanz-Ergebnis, ohne zu beschweren, verwenden Sie Syoss Glossing Shine-Seal 10-Tage-Glanz-Kur, Glanz-Versiegelungs-Shampoo sowie Spülung regelmäßig.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm und riecht ziemlich viel nach Parfum. Mich stört es aber nicht weiter, auch wenn ich den Duft sehr stark finde.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe die Kur gleich am ersten Tag ausprobiert und seitdem verwende ich sie alle 2 Tage.
Die Pflegewirkung ist zwar gut, aber ehrlich gesagt habe ich von Syoss etwas mehr erwartet. Ich hatte vorher noch nie Syoss Produkte und habe diese auch nicht verwendet. Ich dachte immer Syoss steht für höchste Qualität, aber dem ist leider nicht ganz so. Syoss hat eine gute Qualität – Keine Frage -, aber es geht noch besser. Die Spülung aus dem Rewe zum Beispiel finde ich etwas besser, da die Haare noch weicher werden und mehr Glanz bekommen.

Ich bin aber dennoch zufrieden mit dem Produkt. Nachkaufen würde ich es mir aber nicht, da die Pflegewirkung bei dem Preis besser sein könnte.

Wer durfte noch testen? Wie zufrieden seid ihr? 


Fazit:
Ich bin leider nicht so überzeugt, wie zuerst gedacht. Ich hätte besseres erwartet. Dennoch bin ich zufrieden und werde Sie bis zum Schluss benutzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.