Montag, 1. April 2013

Schmuck von Schmuckengel.de


Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute den Schmuck von Schmuckengel vorstellen. Netterweise wurde mir hierzu ein Ring und ein Anstecker-Pin gratis zur Verfügung gestellt :) Hierzu möchte ich noch einmal recht herzlich bedanken!

Folgende Produkte waren in dem Testpaket enthalten:
- Ring Ding Katalog
- Schmuckpoliertuch
- Ringmaß
- Pin in Logoform
- 10% Gutschein
- Cooperationsflyer (Goldmännchentee)
- Postkarte
- Ring


Über Schmuckengel:
Engelsgleicher Schmuck in himmlischer Auswahl - so lautet das Motto unseres Online-Stores.
Mit zurzeit circa 25.000 Artikeln bieten wir alles rund um edlen Schmuck aus Silber mit und ohne Stein, Perlen und Steinschmuck.

Zu dem gelieferten Produkt:
Ich habe den Ring sofort angezogen und ich habe gleich gemerkt, dass er ganz angenehm zu tragen ist.

Er ist nicht wie viele Ring innen gerade sondern etwas gewölbt. So passt er sich sehr gut an und er tut auch nach mehreren Tagen nicht weh. Ich habe den Ring extra Tag und Nacht zum Testen getragen und ich hatte keinerlei Probleme. Er färbt nicht ab und tut nicht weh.

Meine Mutter und meine Freundin haben auch gleich gemerkt, dass er ganz angenehm ist.


Ich habe mich bereits weiter auf der Website umgesehen und mir sind schöne Schmuckstücke aufgefallen :) Da ich bald Geburtstag habe, könnte ich mir ja auch mal selber was schenken :D Lohnen tut es sich auf jeden Fall!

Wenn ihr auch neugierig geworden seid, könnt Ihr gerne mal bei Schmuckengel vorbeischauen:

Im privaten Blog



Fazit:
Der Schmuck ist sehr gut verarbeitet und hat eine hohe Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wer sich etwas gönnen möchte ist hier auf jeden Fall richtig!

Kommentare:

  1. Hallo Tabea, der Ring schaut ja richtig toll aus ;-) Toll, dass er dir gleich passt!

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für den Ringfinger hätte er noch etwas kleiner sein können :P

      Löschen
  2. Hallo liebe Tabea,

    ein wirklich hübscher Schmuck:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina,

      es freut mich wirklich sehr, wenn dir mein Blog gefällt :) Ich habe gleich mal bei dir gestöbert und muss sagen dein Blog gefällt mir auch! Ich verfolge dich nun auch :P

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.