Sonntag, 14. April 2013

Pinkbox April 2013 - Happy Birthday :)


Hallo Schönheiten,

am Mittwoch war es endlich soweit. Die Pinkbox April ist da! Ich habe euch die Box bereits in meinem Video vorgestellt. Nun werde ich noch diesen Testbericht für euch veröffentlichen, da einige ja lieber lesen als hören :P


Jetzt teile ich euch erst einmal mit was in meiner Box für Produkte waren:

- Treaclemoon - My Coconut Island / 500 ml (3,95 Euro)
- LCN - Nail Polish / 16 ml (9,80 Euro) - Originalgröße 8 ml für 4,90 Euro
- Manhatten - X-Treme Last & Shine Lippenstift / 5 g (5,19 Euro)
- Elina - Glas Nagelfeile / 1 Stück (3,99 Euro)
- AOK - Pur Sensity Waschgel / 150 ml (4,99 Euro)
- Hansaplast Foot Expert / 35 ml (0,70 Euro) - Originalgröße 150ml für 2,95 Euro
- Pinkbox Spiegel
- Couch Ausgabe 3/13

Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 28,62 Euro – ohne Zeitschrift. Der Preis wurde auch diesen Monat deutlich überstiegen.

Treaclemoon - My Coconut Island / 500 ml:
Als aller erstes war ich nicht so begeistert, da mir die anderen beiden Duftrichtungen besser gefallen, aber im Nachhinein freue ich mich sehr, da es doch gar nicht so schlecht riecht :P

LCN - Nail Polish:
Ich habe ja schon sehr oft erwähnt, dass ich Nagellack liebe :D In meiner Box war der Grüne vorhanden. Ich werde diesen Lack aber doch noch mit einer Bekannten tauschen, da mir der braune und ihr der grüne jeweils besser gefallen haben  :)

Manhatten - X-Treme Last & Shine Lippenstift:
Derm Lippenstift ist mir eindeutig zu Pink. Schade! Manhatten mag ich sonst sehr. Ich werde ihn auch nicht ausprobieren, sondern gleich in meinem nächsten Gewinnspiel verlosen :)

Elina - Glas Nagelfeile:
Ich habe vorher noch nie eine Glas Nagelpfeile benutzt, aber ich bin soo begeistert :) Ich bin so froh, dass ich die in meiner Box hatte.

AOK - Pur Sensity Waschgel:
Ich habe jetzt schon bemerkt, dass hier genau die gleichen Inhaltsstoffe drin sind wie bei dem Augen Make up Entferner von Diadermine, welches schon einmal in der Box war :D Aber für mich ist es kein Problem, da mir das schon so gut gefallen hat. Sobald es leer ist, werde ich hier das benutzen.

Hansaplast Foot Expert:
Ich finde die Idee mit dem Fußspray gar nicht schlecht. Jetzt wird es wieder Wärmer und ich fange an Ballerinas zu tragen und da schwitzen die Füße bekanntlich sehr drin. Und da kann man das Spray sehr gut testen.


In dieser Box waren dieses Mal 3 Originalgrößen, 1 Sondergröße und 1 Reisegröße enthalten. Hiermit bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.

Auch über diese Produkte werde ich ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich Zeit habe diese ausführlich zu testen.

Gerne könnt Ihr mir auch schreiben, was Ihr in eurer Box hattet und ob sie euch gefallen hat. Ich freue mich auf jeden Kommetar :)


Fazit:
Die Aprilbox ist wieder sehr gut gelungen und ich bin soo zufrieden mit den Produkten. Hier kann ich auch wieder sagen: Macht weiter so! Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Box und auf das Testen der jetzigen Produkte :)



Kommentare:

  1. Die Box ist ja klasse. Ich überlege mir auch schon, diese zu abonnieren. Sind ja wirklich tolle Sachen drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Meine Boxen haben mir bis jetzt alle gefallen :) Aber das ist andererseits auch immer Geschmackssache :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.