Sonntag, 28. April 2013

Glossybox Beauty April 2013


Hallo meine Lieben,

wie eben im Video schon gezeigt ist meine Glossybox auch angekommen :) Ich habe Sie wie immer neugierig in Empfang genommen und dieses Mal auch gleich aufgemacht.


Die Glossybox gibt es im Abo. Sie kommt jeden Monat und kostet 15 Euro.
Gerne lade ich euch für die Glossybox ein, dann kostet die erste Box einmalig nur 10 Euro.
Sendet mir hierzu bitte eine Email an lucky.fashion.20@gmail.com


Diesen Monat waren folgende Produkte enthalten:

- Avène - Thermalwasserspray - 50 ml (2,63 Euro) – Originalgröße 150 ml für 7,90 Euro
- Balance Me - Super Toning Body Wash - 50 ml (2,31 Euro) – Originalgröße 260 ml für 11,99 Euro
- Bama - Gel-Polster - 1 Stück (4,95 Euro)
- Beautybird -  Fly High Active Foot Gel - 75 ml (9,00 Euro)
- Tay -  Safflower Seed Night Cream - ca 30 ml (48,00 Euro) – Originalgröße 50 ml für 120,00 Euro
- Merz Spezial -  Schaum Maske (Goodie)
- Glossybox Haargummis (Goodie)

Es waren in dieser Box leider mehr Proben als Originalgrößen dabei. Zudem hat mir etwas die dekorative Kosmetik gefehlt. Aber wer brauch beim Fitness oder danach Schminke? Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 66,89 Euro + beide Goodies. Die Kosten sind mehr als raus.

Avène – Thermalwasserspray:
Der erste Eindruck war von diesem Produkt nicht so gut. Aber ich werde es mal morgen mit ins Fitnessstudio nehmen und es nach dem Sport ausprobieren. Ich bin gespannt, ob es mich doch noch überzeugen kann.

Balance Me - Super Toning Body Wash:
Der Duft gefällt mir leider nicht so gut. Aber er ist sehr erfrischend und ich kann mir vorstellen, dass ich es zum Beispiel benutzen werde, wenn ich erkältet bin. Da kann man so einen erfrischenden Duft gut gebrauchen.

Bama - Gel-Polster:
Hierüber habe ich mich sehr gefreut. Es war sogar mein Highlight. Es scheint zwar nichts Besonderes zu sein, aber ich kann es von allen Produkten am meisten gebrauchen, da ich sehr gerne High Heels trage. So werden meine Füße wenigstens etwas geschont ;)

Beautybird -  Fly High Active Foot Gel:

Dieses Produkt konnten wir ja bereits auf der Facebook-Seite sehen. Auch hier habe ich mich zunächst nicht so wahnsinnig drüber gefreut, da ich es eigentlich auch nicht brauche. Obwohl mir der Duft auch gar nicht gefällt werde ich es trotzdem probieren. Vielleicht tut es auch einfach meinen Füßen gut :)

Tay -  Safflower Seed Night Cream:
Eine Crème gegen kleine Fältchen benötige ich noch nicht. Aber wie im Video bereits erwähnt, sollen Anti-Falten Cremes sehr weiche Haut machen. Man merkt, dass die Creme sehr reichhaltig ist. Das finde ich gut, da ich trockene Haut habe. Mal sehen, ob Sie zu mir passt…

Diese Produkte hatte ich in meiner Glossybox. Ich habe eher eine geteilte Meinung, da mir einige Produkte nicht zusagen. Ich werde Sie aber alle behalten und probieren. Ich hoffe einfach mal, dass bei der nächsten Box wieder mehr dekorative Kosmetik dabei ist!

Wie war eure Box? Welche Produkte hattet Ihr so drin?


Fazit:
Ich werde mich einfach mal überraschen lassen und hoffe das wieder andere Produkte in der nächsten Box sind. Ich würde ungern kündigen, aber wenn ich mehrmals Produkte bekommen würde mit denen ich nichts anfangen kann, wäre es auch irgendwie blöd.

Lassen wir uns einfach überraschen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.