Sonntag, 21. April 2013

Dontodent Junior Mundspülung Cherry


Hallo meine Lieben,

ich stelle euch heute die Mundspülung von Dontodent vor. Ich habe mir extra eine für Kinder gekauft, da ich eine ohne Alkohol wollte. Ich habe die normale Mundspülung gehasst und so hat mich eine Freundin auf diese aufmerksam gemacht.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 250 ml enthalten und diese kosten ca. 1,25 Euro. Ich habe sie im April 2013 gekauft und sie wäre noch bis April 2015 haltbar.

Herstellerversprechen:
Die alkoholfreie Dontodent Junior Munspülung zur Ergänzung der Mund- und Zahnpflege:

- schützt die Zähne mit Fluorid wirksam vor Karies und erhöht damit die Wiederstandskraft der Zähne und stärkt den Zahnschmelz.
- verhindert die Neubildung von Zahnbelag (Plaque) und beugt Zahnfleischentzündung (Gingivitis) vor.
- die Mundspülung erreicht Zahnzwischenräume, die mit der Zahnbürste nicht erreichbar sind.
- ideal auch für Zahnspangenträger
- empfohlen für Kinder ab 6 Jahren
- mit tollem Kirschgeschmack

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Nach dem Zähneputzen mit ca. einer halben Verschlusskappe (ca. 10 ml) unverdünnter Dontodent Junior Mundspülung 30 Sekunden lang spülen und anschließend ausspucken. Nicht bei Kindern unter 6 Jahren anwenden. Bei Kindern ab 6 Jahren höchstens 2x täglich anwenden, soweit sie das Mundspülen beherrschen. NICHT SCHLUCKEN!

Geschmack:
Der Geschmack ist so toll :) Sehr lecker nach Kirsche und ich denke das wird Kindern erst recht gefallen.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze die Mundspülung jetzt schon seit 2 Monaten und ich bin sehr zufrieden. Ich verwende Sie fast täglich morgens und abends und meine Zähne fühlen sich danach einfach gut und schön gereinigt an. Pro Monat benötige ich ungefähr 2 - 2,5 Flaschen. Ich finde das ist völlig in Ordnung für diesen Preis.


Fazit:
Die Mundspülung schmeckt gut und ist für Kinder und Erwachsene gut geeignet. Perfekt für diejenigen, die die normale Mundspülungen nicht sehr mögen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich kann diese nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Blog gefällt mir wirklich sehr, ich mag deine Art zu schreiben wirklich sehr. Hast du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? Ich folge dir schon via GFC...

    Bis bald, Liebste Grüße
    Raziye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das freut mich wenn dir mein Blog gefällt :)

      Gerne schaue ich mir auch deinen an. Hierfür benötige ich nur die Adresse *g*

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.