Sonntag, 10. März 2013

Yves Rocher Citron Vanille Shower Gel


Hallo Beautys,

ich stelle euch heute dieses Duschgel vor. Ich habe es mir in der Weihnachtszeit bei Yves Rocher bestellt, da mir die Handcreme von einer Freundin schon so gut gefallen hatte.


Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr schön und schlicht gestaltet. Sie ist durchsichtig und hat auf der Vorderseite etwas aufgedruckt.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 300 ml enthalten. Wie viel es genau kostet kann ich leider nicht sagen. Ich habe es im Set mit Lippenbalsam und Handcreme für einen Aktionspreis von 4,95 Euro gekauft. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Es ist kein Herstellerversprechen auf der Verpackung angegeben. Wofür ein Duschgel aber ist, sollte jeder wissen ;)

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Umhüllen Sie sich beim Duschen mit den köstlichen Duftnoten fruchtiger Zitrone und sinnlicher Vanille. Gründlich abspülen.

Duft:
Der Duft ist sehr süß, aber genau mein Ding. Ich kann es aber leider nicht jeden Tag benutzen, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Aber so ab und zu ist es wirklich super.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe dieses Duschgel jetzt schon sehr oft benutzt. Und ich finde es echt klasse. Es hat eine schöne Konsistenz und schäumt gut. Es macht die Haut sehr geschmeidig und nach dem Duschen riecht meine Haut leicht danach. Der Duft ist allerdings nach ca 45 Minuten wieder weg.


Fazit:
Ich finde es super. Dadurch, dass ich es nicht jeden Tag benutzen kann, habe ich auch länger etwas davon ;)

Ich habe eben gesehen, dass es das Duschgel momentan nicht zu kaufen gibt. Schade! Ich würde es bestimmt nachkaufen. Es lohnt sich für zwischendurch sehr.

Wer süße Düfte mag ist bei diesem Duschgel genau richtig.

Kommentare:

  1. Hallo, das Duschbad kenn ich noch überhaupt nicht. Der Duft klingt gut. Aber, wenn man bei täglicher Anwendung Kopfweh bekommt?

    Gruß Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es dann irgendwann zu süß. Aber für zwischendurch mal etwas anderes super :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.