Samstag, 23. März 2013

Wohlfühlbox März 2013


Hallo meine Lieben,

Wie ihr schon wisst ist die Wohlfühlbox angekommen. Ich habe Sie bereits in meinem Video gezeigt. Jetzt kommt noch der passende Bericht dazu :)


In meiner Wohlfühlbox sind folgende Produkte enthalten:

- Yunker Energy & Health Tonikum / 30ml (3,25 Euro)
- Ducray Ictyane für Gesicht und Körper / 200ml (8,95 Euro)
- Bephanten Augentropfen / 0,5 ml (0,50 Euro)
- Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag / 7ml (3,21 Euro)
- Bachblüten Notfall Pulver direkt / 15g (9,95 Euro)
- Sterillium von Hartmann / 50 ml (1,99 Euro)
- Frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme / 4ml (1,00 Euro)
- Frei Urea+ 2 in 1 Körperlotion 10% / 200ml (12,95 Euro)
- BesserAtmen Nasenstrips beige normale Größe / 2 Stück (1,44 Euro)
- Blend-a-med 3D White Luxe / 15ml (0,50 Euro)
- Antistax Frischegel / 4ml (0,30 Euro)
- Venoruton Venentrainer (Goodie)
- Kresse (Goodie)

Die Box kostet 7,50 Euro + 2,90 Euro Versand. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 44.04 Euro. Das ist wirklich der Wahnsinn!

Ich bin auch dieses Mal mit der Auswahl der Produkte zufrieden. Ich kann alles bis auf 2 Produkte sehr gut gebrauchen und es ist schon fast so, als wäre die Box auf meine Haut abgestimmt :D

Ich kenne hier nur die Zahnpasta. Alle anderen Produkte werde ich testen und ich freue mich jetzt schon drauf.

Besonders gefreut habe ich mich auf die Körperlotion und die Waschcreme. Den Venentrainer finde ich auch super. Heute werde ich diesen gleich mit zu meinen Mädels nehmen :)

Die Nasenstrips werde ich aufbewahren. Ich denke die kann ich am besten gebrauchen, wenn ich erkältet bin. Dann kann ich am besten testen, ob ich dadurch wieder genug Luft bekomme und die Augentropfen werde ich am Montag mal mit auf die Arbeit nehmen.

Seid ihr mit der Wohlfühlbox auch so zufrieden wie ich? Werdet Ihr euch Sie noch einmal bestellen?



Fazit:

Mich hat sie wieder umgehauen und ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Der Preis ist einfach unschlagbar und es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.