Donnerstag, 14. März 2013

Weg mit dem Speck!

Hallo meine Lieben,

auch ich habe dieses Jahr einen guten Vorsatz. Weg mit dem Speck!

Ich habe mit einer Diät angefangen. Ich trinke 2 mal am Tag Shakes und esse 1 Mahlzeit. Zuerst hatte ich Zweifel, ob ich es durchhalten werde, aber bis jetzt geht es ganz gut.

Angefangen habe ich mit den Well-Mix Diät Drink. Gekauft habe ich diesen in 3 verschiedenen Sorten. Vanille, Schoko und Erdbeer. Es sind 16 Portionen enthalten und es kostet ca. 5,50 Euro.

Diese Diät Drinks schmecken gar nicht so schlecht. Überraschenderweise hat mir nur Schoko nicht so gut geschmeckt. Leider machen diese nicht besonders satt und ich habe mir ziemlich schnell etwas Neues gesucht. Ich habe die Drinks von Well-Mix ungefähr 6 Wochen getrunken und erstaunliche 10 Kilo verloren. Aber den ganzen Tag hungern wollte ich nicht.




Nun habe ich mir neue Drinks besorgt. Dieses Mal von Fit + Feelgood Schlankdiät. Sie kosten ungefähr 6-7 Euro pro Dose und mit einer Dose sollten 10 Mahlzeiten ersetzt werden. Diese Diät mache ich seit 2 Tagen. Aus diesem Grund kann ich noch nicht viel darüber sagen. ich habe bis jetzt 1 Kilo verloren. Mich macht 1 Shake ungefähr 3-4 Stunden satt und ich muss nicht mehr hungern :) Schmecken tuen die Drinks auch sehr gut.

Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren. Und - ich hoffe ich habe bald meine Traumfigur erreicht. Dazu muss ich noch sagen, dass ich nicht viel Sport gemacht habe, aber das wird ab nächsten Monat auch geändert :)


Habt ihr auch gute Vorsätze für dieses Jahr? Haltet ihr sie durch?

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    ich habe vor 2 Jahren mal 10 kg in einem Jahr abgenommen. Und habe es bis heute gehalten, obwohl noch mindestens 8 kg weg müssten. Ich habe aber wirklich jeden Tag Sport gemacht und damit viel mehr erreicht als irgendwelche Pülverchen und Diäten. Die haben nur kurzfristigen Erfolg und danach hat man, wenn man Pech hat, noch mehr auf der Waage. Zu schnell abnehmen ist auch nicht gesund. Lass dir lieber Zeit und nehme langsam ab! Empfehlen kann ich dir auch noch sehr diese Seite: http://fddb.info/
    Da kann man kostenlos ein Ernährungsbuch führen und die Kalorien werden automatisch errechnet! Ich kann dir die Seite nur empfehlen und sie hat mir auch geholfen ;-)

    Schönes Wochenende wünscht,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      ich hatte zwischendurch 1 Monat Pause gehabt und habe 2 Kilo zugenommen gehabt und ich habe wirklich nicht darauf geachtet was ich esse. Ich habe viel ausprobiert auch mit gesünderer Ernährung, nur mein Problem ist, dass ich sehr wenige Lebensmittel esse, weil mir viele nicht schmecken. Ich bin froh, dass ich endlich etwas gefunden habe, was zu mir passt und ich habe keine Probleme damit nur eine Mahlzeit am Tag zusätzlich zu essen.

      Aber ich werde mich mal auf der angegebenen Website informieren :)

      Danke dir dafür <3

      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.