Sonntag, 24. März 2013

The Body Shop Coconut Milk Bodylotion


Dieses Produkt fand ich in meiner Pinkbox März 2013 vor. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn Bodylotion benutze ich eigentlich täglich und Kokosnuss mag ich sehr.


Verpackung:
Die Bodylotion ist in einer durchsichtigen Verpackung. Finde ich etwas witzig gestaltet und man kann genau erkennen, wie voll die Flasche ist. Der Sprüh-Kopf ist zum Dosieren einfach perfekt. So benutzt man nicht zu viel.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 60 ml enthalten. Hierbei handelt es sich um eine Reisegröße und diese kostet ca. 2,64 Euro. Die Originalgröße beinhaltet 250 ml und kostet gerade 11,00 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Es wurde kein Herstellerversprechen angegeben.

Duft:
Ich finde den Duft richtig gut. Er gefällt mir sehr. Der Duft ist nicht zu künstlich und angenehm.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze die Bodylotion seitdem ich die Pinkbox habe regelmäßig. Ich bin mehr als zufrieden mit der Lotion. Sie pflegt die Haut unglaublich gut und zieht schnell ein. Der Duft dagegen bleibt noch einige Minuten auf der Haut bestehen.


Fazit:
Besonders gefällt mir der Sprüh-Kopf. So kann man die Lotion leicht dosieren. Sie pflegt gut und klebt nicht. Sie ist also genau mein Ding ;)

Sie kostet zwar etwas mehr in der Originalgröße, aber ich denke ab und zu muss man sich einfach was gönnen. Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.