Samstag, 16. März 2013

Pinkbox März 2013


Hey Beautys,

nachdem meine Pinkbox 3 Tage lang bei meinem Nachbar lag, habe ich Sie endlich bekommen. Heute habe ich endlich Zeit einen Testbericht darüber zu schreiben.

Ich habe bevor ich die Pinkbox erhalten habe schon bei Facebook einige Kommentare (Gottseidank ohne Fotos) gelesen. Dieses Mal habe ich sehr viele positive Kommentare gelesen.


So nun kommen wir aber zu meiner Box.
In meiner Pinkbox waren folgende Produkte enthalten:

- The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion / 60 ml (2,64 Euro)
- Mememe Cosmetics – Dew Pots / 3 ml (9,99 Euro)
- Mememe Cosmetics – Boho Balms / 11 ml (8,20 Euro)
- Emmi Nail – Creative Sticker / 1 Stück (1,90 Euro)
- Aden Cosmetics – Liquid Eyeliner / 5 ml (5,90 Euro)
- Laviva März 2013 – 1 Euro

Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 29,63 Euro. Der Preis wurde auch diesen Monat deutlich überstiegen.

The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion:
Die Bodylotion ist genau mein Ding.
Sie riecht gut und der Sprühaufsatz gefällt mir sehr gut. Ich freue mich drauf :)

Mememe Cosmetics – Dew Pots:
Creme-Lidschatten ist eigentlich nicht ganz so mein Ding. Leider kommt man bei diesem Tigel auch sehr schlecht dran. Aber auch diesen werde ich ausprobieren, da mir die Farbe sehr gefällt. Ich habe diesen in einer Brombeer ähnlichen Farbe erhalten.

Mememe Cosmetics – Boho Balms:
Balsam für die Lippen und die Wangen. Kann ich mir nur schlecht vorstellen. Ich benutze diesen nur für die Lippen. Für die Wangen benutze ich normalerweise gar nichts.

Emmi Nail – Creative Sticker:
Über diese Sticker habe ich mich nicht so gefreut. Das liegt aber daran, dass ich sie gar nicht gebrauchen kann. Ich habe Gel-Nägel und benutze solche Sticker selber nicht. Die werde ich wohl verschenken.

Aden Cosmetics – Liquid Eyeliner:
Ich benutze Eyeliner nur ganz selten. Und das Auftragen kann ich auch noch nicht so wirklich. Aber ich werde ihn ausprobieren. Mal sehen ob er eine Partynacht überlebt.

In dieser Box waren dieses Mal 4 Originalgrößen und 1 Reisegröße enthalten. Hiermit bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Auch über diese Produkte werde ich ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich Zeit habe diese ausführlich zu testen.


Fazit:
Die Märzbox hat mir auch wieder sehr gefallen. Ich habe die Pinkbox jetzt seit ca 4 Monaten und ich bin immer zufrieden. Bitte macht weiter so!


Die Pinkbox ist einfach Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.