Sonntag, 10. März 2013

Pantene Pro-V Intensives-Feuchtigkeits-Soufflé


Hallo Schönheiten,

dieses Produkt habe ich in meiner Pinkbox Januar 2013 vorgefunden. Über das Produkt habe ich mich gefreut.

Auch dieses Produkt musste ich mir direkt nach dem Öffnen der Pinkbox sofort in das Haar machen und seit dem benutze ich es regelmäßig.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 150 ml enthalten und diese kosten ca. 6,79 Euro. Eine genaue Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Tägliche Kur ohne Ausspülen für sehr trockenes Haar.

Schließt Feuchtigkeit für 48 Stunden ein für luxuriöse Geschmeidigkeit, die man sehen und fühlen kann.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Gut Schütteln. Auf die Handfläche geben. Im getrockneten oder feuchten Haar von den Spitzen nach oben verteilen. Wie gewohnt frisieren. Gemeinsam mit Pantene Pro-V Glatt&Seidig Shampoo und Pflegespülung verwenden.

Duft:
Ich finde es riecht etwas komisch. Ich kann den Duft nicht genau beschreiben, aber so schlecht finde ich es nicht.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe es gleich im trockenen Haar angewendet. Erst war ich etwas skeptisch, da ich Angst hatte, das mein Haar fettig davon wird. Aber es war Gottseidank nicht so. Ich verwende es jetzt regelmäßig nach dem Duschen im feuchten Haar und ich liebe es!

Meine Haare sind sehr strapaziert, da ich sie regelmäßig glätte, danach wieder locken mache und färbe. Gerade jetzt bei der Kälte und bei der Heizungsluft ist es noch schlimmer. Durch dieses Feuchtigkeits-Soufflé werden meine Haare wieder seidig & glänzend. Meine Haare sind nicht mehr so trocken.


Fazit:
Es hilft dabei, die Haare mit Feuchtigkeit zu pflegen. Das Haar fettet dabei nicht, wenn nicht zu viel aufgetragen wird.


Den Preis finde ich aber dennoch sehr hoch. Aus diesem Grund würde ich es mir nicht nachkaufen. Dies sollte aber jeder für sich selber entscheiden.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Souffle und habe es nach langen hin und her überlegen nachgekauft. Warum? Weil mich mehrmals Leute gefragt hatten, ob ich beim Frisör war, als ich es drin hatte. Bei meinen kurzen Haaren wirkt es extrem und lockert auch schön auf und die Haare sehen gesund aus. Aber bei langen Haaren sieht man vllt. einfach nicht soviel davon.
    Ich muss auch unbedingt mal einen Testbericht schreiben. Nehme es mir schon seit einem Monat vor. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es auch gerne :)

      Ja das mit den Testberichten kenne ich :D ich habe hier noch so viele Produkte liegen. Ich wollte für diese schon lange ein Testbericht schreiben.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.