Freitag, 29. März 2013

LCN Nagellack Love Potion


Juhuu ich war auch bei den Testern des LCN Nagellackes dabei :) Ich habe ihn noch am selben Tag aufgetragen und nun will ich euch etwas hierüber erzählen.


Verpackung:
Der Nagellack ist in einem runden Tiegel. Das Handstück dagegen ist eckig. Das Handstück ist zudem auch ziemlich groß und das Auftragen geht damit etwas schwieriger.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind erstaunliche 16 ml enthalten. Ich hab mich zuerst sehr gewundert, weil der Nagellack so groß ist. Der Nagellack wird ca 10 Euro kosten. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Farbe:
Die Farbe ist ein wunderschöner Rot-Ton. Mir gefällt sie sehr gut. Rot kann man auch immer tragen. Er ist sowohl klassisch als auch elegant.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe schon bei einigen Berichten gelesen, dass der Lack zu dünnflüssig sein soll. Das finde ich aber nicht. Er hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der Pinsel ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Also genau richtig.

Für eine optimale Deckkraft, habe ich den Lack 2 mal aufgetragen. Dies mache ich aber mit allen Nagellacken. Ausnahmsweise habe ich vorher keinen Unterlack und nachher keinen Überlack verwendet, damit ich die Haltbarkeit genau testen konnte. Der Lack hat ohne Hilfsmittel auf meinen Gel-Nägeln ca 5 Tage ohne absplittern gehalten. Ich denke mit Hilfsmitteln hätte es mehr als 1,5 Wochen gehalten. Aber ich lackiere meine N#gel so ziemlich jeden zweiten Tag neu, deswegen ist es eine tolle Haltbarkeit.

Als ich den Lack vorhin abgemacht habe, war ich schon ganz gespannt ob meine Finger komplett rot sein werden. Der Lack ging zwar ganz gut, schnell & einfach ab, aber meine Finger waren auch hier bis zur Hälfte rot. Das mag ich zwar nicht so, aber mit einem neuen Pad voll Nagellackentferner geht es gut ab.


Fazit:
Ich bin ganz zufrieden mit dem Nagellack. Er hält gut und lässt sich einfach auftragen.
Die Farbe ist sehr schön und es ist ausreichend in dem Fläschchen vorhanden.

Den Preis der LCN Lacke finde ich persönlich etwas zu hoch, aber das sollte jedem selbst überlassen sein.



Kommentare:

  1. Hallo, die Marke kenn ich noch überhaupt nicht. Aber er hat wirklich eine sehr schöne Farbe. Aber 10 Euro für einen Nagellack? Das ist schon sehr teuer und würde ich wahrscheinlich eher nicht kaufen.

    Ich wünsch dir frohe Ostern,

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde ihn mir auch nicht kaufen.

      Sonst kenne ich von der Marke nur die 8 ml Größe und die kostet 4,95 Euro also denke ich, dass der Preis bei ca. 10 Euro liegen wird.

      Ich wünsche dir auch frohe Ostern :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.