Donnerstag, 28. März 2013

Ich habe gewonnen!

Hallo meine Lieben,

ich habe letzte Woche was gaaanz ganz tolles bei Kittycosmetic gewonnen. Gestern ist endlich das schöne Paket angekommen und ich wollte es euch einfach mal zeigen.

Gewonnen habe ich bei einem Frühlingsgewinnspiel von der lieben Svenja folgende Produkte:



Ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber und könnte im Dreieck hüpfen :)) Und das schönste war die selbst geschriebene Karte mit Oster-Glückwünschen :)

Ich habe bis jetzt noch keine Produkte von Clinique besessen und freue mich schon auf das ausprobieren. Das schöne hierbei ist alle Produkte passen von der Farbe, sowie von der Zweckerfüllung genau zu mir :D

Die Osterüberraschung ist dir auf jeden Fall gelungen! Danke nochmal :o)

So aber nun mal über Kittycosmetics. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht mehr genau weiß wie ich auf diesen Blog aufmerksam geworden bin. Ich folge ihm aber bereits seit letztes Jahr im September oder so.. Und ich mag den Blog sehr!

Ich finde es gut das er nicht so überladen ist und es immer mal wieder sehr gute Tipps rund um Kosmetik und Lifestyle gibt.

Wenn auch Ihr neugierig geworden seit könnt Ihr gerne den Blog oder die Facebookseite besuchen :)

Und nun wünsche ich noch dir, liebe Svenja, und natürlich auch meinen treuen und neuen Fans ein frohes Osterfest und schöne Feiertage :)

Kommentare:

  1. Oh wie lieb von dir :)

    Ich freue mich richtig, dass es dir so gut gefällt :)

    Liebste Grüße & Knutschaaa <3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja da hast du genau meinen Geschmack getroffen :)

      Löschen
  2. Oh toll, dass ist ja ein richtiger schöner Gewinn! Herzlich Glückwunsch ;-) Und tolle Produkte! Vor allem farblich schauen sie total farbenfreundlich nach Frühling aus!

    Lg Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja das sind sie auch und die dekorative Kosmetik habe ich heute schon alles benutzt :)

      Ich hoffe der Frühling kommt jetzt bald richtig durch...

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.