Freitag, 29. März 2013

Glossybox Beauty März 2013


Hey meine Lieben,

am Anfang der Woche kam auch meine Glossybox an. Das Video hierzu könnt Ihr bereits bei YouTube sehen. Dieses Mal sind mir ein paar lustige Sachen beim Dreh passiert :D

Ich habe mir bereits noch andere Boxen angeschaut und habe bemerkt, dass es diesen Monate viele Unterschiede bei den Produkten und bei den Wert gab. Ich habe nicht die höchste im Wert bekommen, aber ich bin dennoch mit den Produkten zufrieden.


Folgende Produkte waren bei mir enthalten:

- Alessandro Nail Polish / 5 ml (4,88 Euro) - Originalprodukt 10 ml für 9,95 Euro
- Carmex Lippenbalsam Tiegel / 7,5 g (1,99 Euro)
- Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer / 1,75 g (11,20 Euro)
- Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Possibillities / 4,5 ml (15,00 Euro)
- Menard Herb Mask / 20 ml (11,17 Euro) - Originalprodukt 120 ml für 67,00 Euro
- The Body Shop Chocomania Body Butter / 50 ml (4,00 Euro) – Originalprodukt 200 ml für 16,00 Euro

Im Abo kostet die Box monatlich 15,00 Euro. Dieses Mal hat sie einen Gesamtwert von 48,34 Euro. Dieses Mal gab es aber keine Box sondern eine Travel Bag. Ich hoffe aber, dass es beim nächsten Mal wieder die alte Box gibt. Die kann ich besser gebrauchen :)

Alessandro Nail Polish:
Ich habe es schon oft erwähnt, aber ICH LIEBE NAGELLACK! Also hierüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe ihn gerade schon einmal aufgetragen und er gefällt mir sehr gut. Er ist nur etwas dünnflüssig.

Carmex Lippenbalsam Tiegel:
Im Video habe ich mich noch gefreut, aber im Nachhinein leider doch nicht mehr so. Er schmeckt sehr komisch und ich denke, dass ich ihn an meine Freundin weitergebe. Sie mag den Lippenbalsam.

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer:
Lidschatten kann ich auch immer gebrauchen und ich habe schon sehr viel. Loses Lidschattenpuder mag ich persönlich nicht so, aber ich werde es ausprobieren.

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Possibillities:
Ein tolles Produkt! Und die Farbe ist auch schön :) Die Anwendung ist einfach und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Menard Herb Mask:
Sie riecht zwar nicht besonders gut, aber das ist nicht weiter schlimm. Probieren geht über studieren. Also bevor ich irgendetwas negatives sage, werde ich die Maske bzw das Peeling zuerst ausprobieren.

The Body Shop Chocomania Body Butter:
Das absolute Highlight Produkt in dieser Box! Ich mag The Body Shop sehr und da meine andere Körperbutter fast leer ist kann ich sie gut gebrauchen. Sie riecht so schön nach Schokolade!


Ich bin wieder zufrieden mit der Box und kann die nächste kaum abwarten. Das einzige was ich vermisse: Das Glossy-Mag! Diesen Monat gab es leider keins. Ich hoffe es war nur einmalig.

Seit ihr auch zufrieden gewesen? Welche Produkte hattet Ihr in eurer „Box“.


Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wieder unschlagbar und ich kann auch wieder alle Produkte bis aus den Lippenbalsam gebrauchen.

Happy Birthday Glossybox, macht weiter so!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.