Dienstag, 12. März 2013

Gewinnspiel Auslosung - Beautysets

Sooo meine Lieben es ist endlich so weit. Das warten hat ein Ende! Es waren insgesamt 72 Lose und ich habe die Gewinner nun mit der bekannten Fruit Maschine mit dem Zufallsprinzip ausgelost.


Das Damen Beautypaket geht an:

Ilka M.





Und das Herren Beautypaket geht an:

Manuela Lang




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!



Bitte lasst mir eure Adresse per Email zukommen (lucky.fashion.20@gmail.com). Das Paket wird so schnell wie möglich losgesendet. Solltet ihr euch bis Freitag Nacht um 23.59 Uhr nicht gemeldet haben, werde ich den Gewinn neu verlosen.

An alle anderen: Ich werde wieder Gewinnspiele veranstalten. Ich freue mich sehr, wenn ich meine Leser etwas belohnen kann :)


Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Uuuuh...
    das war aber knapp...

    Schade...

    Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.