Samstag, 16. März 2013

Essence Show your Feet Toe Nail Polish #08 divalicious red


Hallo Schönheiten :)

Ich habe diesen Essence Nagellack von Beautytester zum Testen bekommen. Vielen Dank! Ich habe mich so sehr gefreut. Ich wollte mir schon eine ganze Weile so einen Lack kaufen, aber irgendwie haben mich die nur vom äußeren nicht überzeugt.















Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 8 ml enthalten und diese kosten ca. 1,99 Euro. Eine haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Spezieller Nagellack für die Füße:

Extrem lang haltbar und deckend in nur einem auftrag!

Farbe:
Die Farbe ist ein schönes, kräftiges und dunkles Rot. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich trage auf den Fußnägeln öfters rot.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Als ich das Paket erhalten habe, musste ich den Nagellack direkt auftragen. Ich lackiere mir spätestens alle 2 Tage die Nägel, weil ich Abwechslung und ausgefallene Nägel liebe. Der Nagellack hält sehr gut, aber auf Füßen halten alle Nagellacke bis zu 4 Wochen ohne Schäden, sofern dieser richtig aufgetragen wurde. Ich habe den Nagellack für eine optimale Deckkraft 2 mal aufgetragen. Das mache ich aber bei allen Lacken so.

Ich trage den Nagellack jetzt schon seit ca. 2 Wochen und er hat noch keine Macken. Ich denke das ich mir aber heute wieder einen anderen drauf machen werde :P


Fazit:
Eigentlich finde ich die Idee von Essence nicht schlecht, aber jeder andere Nagellack hält auch lange auf den Fußnägeln. Aus diesem Grund finde ich es auch übertrieben, dass dieser Nagellack mehr kostet.

Aber die Farbe gefällt mir und ich habe mir allein schon wegen den Farben mehrere gekauft. Übertrieben teuer ist er natürlich nicht.



Und man kann den Lack selbstverständlich auch auf den Nägeln tragen ;)

Kommentare:

  1. sehr schöner lack! Ich habe gerade eine Verlosung am laufen, schau doch mal vorbei :) http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack auch sehr :)

      Oh ja da schau ich gerne mal vorbei :) Dein Blog ist wirklich toll <3

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.