Sonntag, 24. März 2013

Albelli Fotobuch


Hallo meine Lieben,

ich hatte das große Glück und durfte das Fotobuch von Albelli dank Friendstipps testen. Hierfür möchte ich allen beteiligten noch einmal recht herzlich danken!

Ich wusste sofort, dass ich das Fotobuch für die liebsten und tollsten Menschen und Tiere in meinem Leben benutze. Ich habe es so schnell wie möglich fertiggestellt.

Das Fotobuch kann man auf der Website www.albelli.de zusammenstellen. Hierzu kann man sich entweder eine Software downloaden oder es Online bearbeiten und fertigstellen. Ich habe mich für die Online-Version entschieden, da ich mir keine extra Software downloaden wollte.

Der 30 Euro Gutschein reichte bei mir für ein 24-Seitiges Fotobuch mit Hochglanz Bildern und einem extra Foto-Einband. Die Versandkosten waren noch einmal extra Frei.

Ich habe mit der Zusammenstellung meines Fotobuches insgesamt 40 Minuten gebraucht. Ich habe mir insgesamt 30 Bilder ausgesucht und diese passend mit Texten und einen schönen Lila-farbenen Hintergrund eingefügt. (In den Bildern könnt ihr einige Ausschnitte meines Buches sehen.)

Die Bearbeitung war sehr einfach und unkompliziert. Dies ist schon einmal ein sehr wichtiger Punkt, finde ich, da sich nicht jeder zu 100 % mit Computern/Laptops auskennt.

Nachdem ich das Fotobuch fertig hatte, kam die Bestellung. Der Artikel war nun im Warenkorb und ich konnte die Lieferadresse auswählen. Albelli beliefert keine Packstationen. Dies ist für mich nicht weiter schlimm, da ich keine besitze, aber für andere Kunden käme es evtl. zu einem Verhängnis.

Die Lieferzeit mit der Produktion belief sich laut Albelli auf ca. 1 Woche. Da ich Donnerstagabends um Mitternacht erst bestellt hatte, dachte ich es wäre dann ca. den nächsten Freitag da. Es war aber zu meinem Erstaunen schon Dienstag da. Das ist einfach klasse!

Ich musste es sofort auspacken und betrachten. Es hat eine sehr hohe Qualität und die Fotos sehen einfach super aus. Ich bin glücklich darüber, dass ich das Fotobuch testen durfte. DANKE!




































Fazit
Ich bin so froh, dass ich dieses Fotobuch habe und werde mir mit Sicherheit noch mindestens 1 machen lassen.

Es lohnt sich für besondere Anlässe mehr als nur ein wenig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial.

Kommentare:

  1. Ich habe schon ein paar Fotobücher getestet und bin immer wieder begeistert...Ich habe auch Albelli getestet und bin mitlerweile genauso begeistert wie von cewe fotobüchern.. beides ist günstig und einfach super.. ich mache s allerdings mit software um es speichern zu können.. sollte ich mal länger wie einen tag brauchen oder es nachbestellen wollen.. online habe ich immer das glück das mein pc abschmiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt dazu ist die Software echt gut. Ich denke das nächste Mal werde ich es auch damit probieren :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.