Donnerstag, 14. März 2013

Absolute Douglas Luminous Looks Lipgloss, Nagellack und Lidschatten


Hey Beautys,

Ich bin eine der glücklichen Testerinnen von den neuen Frühlingsfarben von Douglas. Erst einmal ein ganz großes dankeschön hierfür.


Lipgloss:

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 8ml enthalten und diese kosten ca. 9,95 Euro. Das Schildchen mit der Haltbarkeit habe ich leider bereits entfernt.

Duft:
Den Duft kann ich gar nicht so genau beschreiben. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so gut finde. Der Geschmack ist aber nicht schlecht, wenn sich der Lipgloss auf den Lippen befindet.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Das Auftragen des Lipglosses ist sehr einfach. Dennoch bevorzuge ich einen anderen Aplikator. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und klebt nicht. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich trage gerne dezente Farben auf meinen Lippen. Der Lipgloss hält mehrere Stunden auf den Lippen.


Nagellack:

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 11ml enthalten und diese kosten ca. 4,95 Euro. Nach dem Öffnen ist es 36 Monate haltbar.

Farbe:
Die Farbe ist ein schönes Korall. Mir gefällt diese Farbe persönlich sehr. Einer meiner Lieblingsfarben momentan. Hiermit konnte Douglas bei mir auf jeden Fall punkten.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Einen Nagellack auf zu tragen ist jetzt wirklich nicht so schwer. Der Pinsel hat die optimale Größe zum Auftragen und der Lack ist nicht zu flüssig. Für eine optimale Deckkraft trage ich den Nagellack immer 2 Mal auf. Ich habe den Nagellack noch am gleichen Tag aufgetragen, als ich diesen bekommen habe und er hält immer noch. Auf Gelnägeln hält Nagellack immer so gut :)


Lidschatten:

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 3 g enthalten und diese kosten ca. 7,95 Euro. Nach dem Öffnen ist es 18 Monate haltbar.

Farbe:
Als ich das Foto gesehen habe mit dem kräftigen Lila-Ton, habe ich mich zuerst gefragt „Ob das zu mir passt?“. Aber ich habe es jetzt ausprobiert. Die Farbe ist in der Dose schon einmal heller als auf dem Foto. Und auf dem Handrücken sieht diese schon leicht rosa aus. Ich habe diese Farbe bereits getragen und Sie gefällt mir.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich mag den Lidschatten inzwischen. Wenn ich ihn morgens auftrage hält er den ganzen Tag im Büro bis abends. Ob er wohl auch eine Partynacht überlebt? Noch weiß ich die Antwort nicht, aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Gute Chancen hat er auf jeden Fall.



Fazit:

Ich finde die neuen Frühlingsfarben Klasse. Douglas ist wieder einmal etwas echt gut gelungen. Es sind genau meine Farben, auch wenn mich der Lidschatten im ersten Augenblick nicht überzeugen konnte. Aber probieren geht über Studieren ;) Danke, dass ich mich überzeugen lassen durfte.

Mir wäre der Preis für die Produkte etwas zu hoch, aber wie viel Geld jemand investieren möchte, muss er selber wissen. Wem die Farben gefallen, sollte sich diese auch zulegen. Die Produkte sind echt klasse.

1 Kommentar:

  1. Super Review. Man kann ja auch bei der Shopping Week Produkte umsonst bekommen. Ist doch echt mal ein Versuch wert yogibeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.