Donnerstag, 7. Februar 2013

Pinkbox Februar 2013


Hey Beautys,

Heute kam sie endlich an :) Ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn der Postbote klingelt und mir meine Pinkbox überreicht.


















In meiner Pinkbox waren folgende Produkte enthalten:

- Tetesept Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad / 125 ml (6,49 Euro)
- Tetesept - Bronchial Bad / 20 ml (0,99 Euro)
- Catherine - Evita Trendhandcreme / 25 ml (4,50 Euro)
- Catherine - Eau de Parfum / 3 ml (3,00 Euro)
- Indigo - Lipgloss / 2,7 ml (4,50 Euro)
- Garnier Fructis - Anti-Spliss Serum Spitzen Held / 50 ml (5,95 Euro)
- Wohn Idee Februar 2013 / 3,50 Euro

Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 28,93 Euro. Der Preis wurde auch diesen Monat deutlich überstiegen.

Tetesept Bäder der Welt - Aztekisches Kakaobutter Bad:
Schon wieder Badezeug. Das war mein erster Gedanke. Gottseidank haben wir eine Badewanne :) Ich freu mich schon drauf! Es riecht wirklich gut.

Tetesept - Bronchial Bad:
Das Bronchial Bad kommt mir gerade recht. Ich bin gerade stark erkältet und kann es gut gebrauchen. Werde es bald ausprobieren.

Catherine - Evita Trendhandcreme:
Handcreme kann ich auch immer gebrauchen. Diese gefällt mir schon einmal gut da sie einen angenehmen Duft hat.

Catherine - Eau de Parfum:
Der Duft ist toll! Und ich finde es gut das die Probe in einer Pumpflasche ist. Dann lässt sich das Parfum besser auftragen.

Indigo - Lipgloss:
Bei dem Lipgloss habe ich erst gedacht „Die Farbe kann ich nie und nimmer tragen“. Gerade habe ich es trotzdem ausprobiert und er ist einfach super. Die Farbe ist nicht so dunkel wie erst gedacht und passt genau zu mir.

Garnier Fructis - Anti-Spliss Serum Spitzen Held:


Auch dieses Produkt kann ich sehr gut brauchen. Ich glätte meine Haare täglich und gerade auch im Winter werden diese stark beansprucht. Hiermit kann ich meinen Haaren etwas Gutes tun.


Ich habe mich darüber gereut, dass dieses Mal sogar 6 Produkte dabei waren. Und vor allem, dass davon 4 Originalgrößen sind.



 Auch über diese Produkte werde ich ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich Zeit habe diese ausführlich zu testen.


Fazit:
Die Februar Box ist dem Pinkbox-Team mal wieder sehr gelungen. Ich bin soo glücklich darüber, dass ich alle Produkte brauchen kann und freue mich schon richtig drauf diese zu benutzen.

Die Pinkbox ist einfach Klasse.

Kommentare:

  1. Ich war mit meiner Box auch zufrieden diesen Monat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,

    das ist ja eine wirklich tolle Box! Bin schon ganz auf dein Testbericht gespannt ;-)

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.