Montag, 4. Februar 2013

Ich wurde getaggt

Auch ich wurde letzte Woche getaggt. Test and Try (Den Blog findet ihr hier) hat mich getaggt.

Ich habe mich zuerst gefragt was das genau ist und habe mich auf ihrer Seite darüber informiert. Da mir das sehr gefällt und ich noch lange keine 200 Follower habe werde ich mitmachen :)

Eigentlich wollte ich mich bereits am Freitag dran setzen, aber durch den Umzug meiner Freundin und der neuen Einrichtung bei mir hatte ich noch keine Zeit. Jetzt werde ich aber alles nachholen :)

So nun zu den Spielregeln:

- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen, die Dir Dein Tagger gestellt hat
- denke Dir selber 11 Fragen aus, die Du stellen möchtest

Der zu taggende Blog muss mindestens unter 200 Follower haben, damit wir unsere Blogs bekannter machen und mehr Leser bekommen!

So nun zu meinen Aufgaben:


11 Dinge über mich:

- Ich lebe in einem kleinen Dorf in Hessen in der nähe von Wetzlar.
- Ich werde im April 21 Jahre alt.
- Ich liebe Klamotten, Schuhe und Kosmetik. Mein Kleiderschrank sieht allmählich so aus wie eine Boutique.
- Ich habe mir im Dezember endlich wieder zwei Katzen gekauft (Mimmi und Benni). Katzen sind meine Lieblingstiere. Ich hatte bis letztes Jahr im Sommer noch eine die hieß Lucky (deswegen heißt mein Blog auch so), aber die ist leider im Alter von 17 Jahren verstorben. Ich habe Sie so geliebt :'(
- Ich bin eine Perfektionistin. Ich sortiere zum Beispiel Wochenlang meine Musik und jede Datei muss in der gleichen Form geschrieben sein.
- Mein Motto: Leb die Sekunde! Es kann immer vorbei sein.
- Wenn ich hunger habe oder müde bin werde ich zickig.
- Wenn ich krank bin werde ich sehr wehleidig.
- Meine Freunde können sich immer auf mich verlassen, egal was ist.
- Ich lese unglaublich gerne.
- Ich hasse Unordnung.


11 Fragen die an mich gestellt wurden:

1. Frage: Wie lange bloggst du schon?
- Ich habe zuerst nur auf Facebook gebloggt und diese Seite am 09.09.2012 erstellt. Bei Blogspot habe ich jedoch erst am 08.11.2012 angefangen.

2. Frage: Welche Musik hörst du gern?

- Ich höre eigentlich so ziemlich alles quer beet. R'n'B, Black, Hip Hop, Pop, Techno, House, Electro - alles ist dabei.

3. Frage:  Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?

- Kaffe trinke ich gar nicht. Mochte ich auch noch nie, aber Tee dafür umso mehr :)

4. Frage:  Lackierst du dir gern die Nägel?

- Ich liebe es! So oft wie möglich. Egal ob Hände oder Füße.

5. Frage:  Wo kaufst du gern Klamotten?

- Ich gehe besonders gerne im Primarkt oder bei H&M shoppen. Ansonsten bin ich eher der Schnäppchen-Jäger im Tally Weijl, New Yorker oder in unserem Lagerverkauf CHC in Wetzlar. Online schaue ich gerade nach Schuhen gerne in Ebay oder Klamotten bei Deluxe-marken.

6. Frage:  Was kannst du besonders gut?

- Ehm ja Shoppen? :D Nein Spaß bei Seite.. Ich bin sehr gut in meinem Job. Ich arbeite sehr genau und bin fleißig. Ich mag neue Herausforderungen und arbeite mich in neue Aufgaben sehr gut ein.

7. Frage:  Was kannst du gar nicht?
- Fußball spielen xD Ich bin generell eigentlich ein Sport-Muffel. Auch wenn ich dieses Jahr bis jetzt eigentlich gut durchhalte. Ansonsten fällt mir gerade ehrlich gesagt nichts ein.

8. Frage:  Was ist dir wichtig im Leben?

- Ich finde es wichtig, dass man sich mit seiner Familie gut versteht, dass man Freunde hat, die hinter einen stehen und das man was gelernt hat und dadurch im Job weiterkommt.

9. Frage:  Wovon kannst du nicht genug bekommen?
- Ich kann nicht genug von Klamotten und Schminke bekommen. Ich muss kaufen, habe ich langsam das Gefühl. Es macht mich irgendwie Glücklich :D

10. Frage: Wenn du dir aussuchen könntest einen Tag ein Star zu sein, welcher würdest du gern sein?

- Hmm.. Das ist wirklich schwierig. Ich glaube kein bestimmter, aber irgendein B oder C Promi, der viel Geld hat und Party macht :D

11. Frage: Würdest du gern nochmal die Zeit zurückdrehen und etwas in deinem Leben ändern?

- Nein. Ich habe zwar viele Fehler gemacht, aber aus diesen habe ich gelernt. Klar hätte ich vieles Besser machen können, aber wenn das Leben perfekt wäre, wäre es auch irgendwie komisch.


11 Fragen an den nächsten Blogger:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Wie alt bist du?
3. Hast du Haustiere? Welche?
4. Wie viele Schuhe hast du?
5. Hast du Geschwister?
6. Hast du Kinder?
7. Hast du Piercings oder Tattoos?
8. Was ist dein Lieblingsgetränk?
9. Welchen Film guckst du gerne?
10. Hast du ein Auto? Welches?
11. Langschläfer oder Frühaufsteher?

So aber nun werde ich den nächsten Blogger noch benachrichtigen und endlich schlafen gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.