Sonntag, 10. Februar 2013

Hidro Fugal Anti Transpirant Roll-on


Hallo Schönheiten,

ich habe dieses Deo von Hidro Fugal zum Testen zugeschickt bekommen. Ich war im ersten Moment sehr überrascht darüber, da ich keine Nachricht im Voraus erhalten habe.

Nun werde ich diesen Roll-on vorstellen.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Der Roll on beinhaltet 50 ml und diese kosten ca. 3,69 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Schützt zuverlässig und sicher vor Geruchsbildung.

- Duftneutral
- Ohne Alkohol
- Ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe
- Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Keine Erklärung (aber wie Roll-on Deo aufgetragen wird sollte die Mehrheit wissen ;))

Duft:
Auf dem Roll-on steht, dass dieser Duftneutral ist. Ich finde aber er riecht nach frisch gewaschener Wäsche. Der Duft gefällt mir gut.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze normalerweise keine Roll-on Deos, sondern nur Spray. Aber ich habe mir gedacht, dass ich es einfach mal ausprobieren werde.

Den Roll-on habe ich jetzt einige Wochen intensiv getestet. Ich trage Deo normalerweise morgen auf bevor ich aus dem Haus gehe, nach dem Duschen und bevor ich Sport mache. Ich benutze also sehr häufig Deo.

Bei diesem Deo hat mich natürlich am meisten interessiert, ob es auch beim Sport durchhält. Den normalen Alltag hat er überstanden. Dürfte aber bei mir im Büro auch keine großen Probleme geben.

Ich habe das Deo also vor dem Sport aufgetragen und getestet. Da war ich leider etwas enttäuscht. Ich schwitze zwar beim Sport, was auch klar ist, aber ich schwitze nicht übermäßig und das Deo hat leider nicht durchgehalten. Nach ca 1-1,5 Stunden war es schon vorbei mit der Frische.

Ich habe aber leider bis jetzt noch kein Deo gefunden was wirklich lange und bis nach dem Sport hält. Aus diesem Grund finde ich es auch nicht so schlimm.


Fazit:

Ich finde das Deo eigentlich super, nur leider hält auch dieses dem Sport nicht stand. Aber das finde ich nicht so schlimm.

Den Preis finde ich auch etwas hoch, da gibt es günstigere die entweder genauso gut oder besser sind.

Ich werde es mir nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.