Mittwoch, 27. Februar 2013

Friendsbag Februar 2013


Hallo meine Lieben,

meine Friendsbag ist wie viele andere auch vor ein paar Wochen bei mir eingegangen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit euch diese vorstellen, aber das werde ich jetzt ganz schnell nachholen :)

Das war meine erste Friendsbag die ich bestellt habe. Soweit ich es mitbekommen habe gibt es diese 4 Mal im Jahr. Sie kostet 15 Euro und es ist kein Abo!


Dieses Mal war das Thema „sich in der eigenen Haut wohlfühlen“. Und es waren folgende Produkte enthalten:

- Meet Dermalogica Set, bestehend aus Special Cleansing Gel, Daily Microfoliant, Skin Smoothing Cream und Multivitamin Power Firm
- CMD Naturkosmetik Schützende Feuchtigkeitscreme
- 2 Teeproben (Pfefferminze und Früchtemischung)
- 2 Duftproben (Moschino „Pink Bouquet“ und Etro „Profumi“
- NBM Gutschein


Dermalogica Special Cleansing Gel
Für alle Hauttypen
Das seifenfreie Gel schäumt Verschmutzungen einfach weg, ohne dass die Haut sich trocken anfühlt oder spannt.

Daily Microfoliant
Für alle Hauttypen
Dieses einzigartige Enzympulver auf Reisbasis kann täglich angewendet werden, um stumpf machende, abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und der Haut sofort ein sichtbar glatteres und frisches Aussehen zu verleihen.

Skin Smoothing Cream
Für trockene oder vorzeitig gealterte Haut
Glätten Sie Ihre Haut und lindern Sie Spannungen mit dieser nährstoffreichen Creme mittlerer Konsistenz.

Multivitamin Power Firm
Für reife oder vorzeitig gealterte Haut
Dieser hochwirksame regenerierende Komplex strafft die Haut der Augenpartie, glättet Sie und minimiert Fältchen.


Ich muss ehrlich gestehen bei diesem Set war der erste Gedanke nicht so erfreut, aber ich werde es auf jeden Fall mal testen. Da das Set mehr als 50 Euro kostet hat man die Kosten hier schon deutlich wieder rein. Ich bin gespannt was mich erwartet.

CMD Naturkosmetik Schützende Feuchtigkeitscreme
Über die Feuchtigkeitscreme freue ich mich. Ich weiß noch nicht wie Sie riecht, da ich die noch nicht aufgemacht habe, aber auch diese werde ich auf jeden Fall testen. Darauf freue ich mich schon.

2 Teeproben (Pfefferminze und Früchtemischung)
Finde ich eine sehr gute Idee. Ich liebe Tee, gerade jetzt bei der Kälte tut es gut. Der Früchtetee wurde bereits von mir getrunken und er war sehr lecker. Pfefferminze ist leider nicht so mein Ding, aber ich denke den gebe ich an meine Mutter weiter.

2 Duftproben (Moschino „Pink Bouquet“ und Etro „Profumi“
Ich bin auch ein Parfum Liebhaber. Auf diese zwei Düfte habe ich mich zuerst gefreut, da ich beide nicht kenne. Leider kann ich nach dem Auftragen nur noch sagen, dass der Duft „Pink Bouquet“ leider gar nichts für mich ist. „Profumi“ gefällt mir jedoch sehr gut.

NBM Gutschein
Der Gutschein ist eine Nette Idee, aber leider kann ich diesen nicht gebrauchen, da ich nicht vor habe dort zu bestellen. Vielleicht kann ihn einer von euch brauchen?

Hier die Codes:

1.       30% Gutschein (Code: PK30481)
Kein Mindestbestellwert
Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.
Nicht einlösbar auf Versandkosten

2.       10 Euro Gutschein (Code: PK30303)
20 Euro Mindestbestellwert
Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.
Nicht einlösbar auf Versandkosten

3.       15 Euro Gutschein (Code: PK30947)
30 Euro Mindestbestellwert
Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.
Nicht einlösbar auf Versandkosten



Fazit:
Ich finde die Box- Zusammenstellung gut und auch sehr nett mit kleinen Gesten. Das Thema wurde richtig gut umgesetzt und passt. Welche Frau oder welcher Mann fühlt sich nicht gerne Wohl in ihrer/seiner Haut?

Jetzt gibt es schon die neue Friendsbag für März zu bestellen. Es ist eine Jubiläumsbag. Ich habe sie mir bereits bestellt.

Werdet Ihr euch diese auch bestellen? Wie findet Ihr die Zusammenstellung der aktuellen Bag?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.