Donnerstag, 28. Februar 2013

Glossybox Young and Beauty Februar 2013


Hallo Beautys,

heute kam auch endlich meine Glossybox Young and Beauty an :) Ich konnte es mal wieder kaum abwarten und habe mir einige Kommentare auf FB angeguckt. Dieses Mal war die Meinung eher geteilt. Einige waren zufrieden, andere wieder nicht. Wie es bei mir war? Seht selbst:


In meiner Glossybox Young and Beauty waren folgende Produkte enthalten:

- Dr. Scheller - Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag / 40 ml (8,95 Euro)
- Impulse – Very Pink Deo / 75 ml (2,29 Euro)
- LCN – Daniela Katzenberger Nail Oil / 8 ml (7,90 Euro)
- Schauma – Silikonfreies Pflege-Shampoo / 400 ml (2,29 Euro)
- Uma Cosmetics – Matt Lipgloss / 8 ml (1,98 Euro)

Die Box kommt alle 2 Monate nach Hause und kostet 9,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 23,41 Euro. Der Preis wurde weit überstiegen und es waren nur Full-Size-Produkte drin!

Dr. Scheller - Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag:
Ich habe mich im ersten Moment gefreut. Ich habe im Gesicht sehr trockene Haut und kann so eine Creme gut gebrauchen, aber der Geruch übrzeugt mich gar nicht. Aber ausprobieren werde ich sie trotzdem :)

Impulse – Very Pink Deo:
Das riecht soo gut. Es ist eine Mischung aus Rose und Grapefruit (steht zumindest auf der Packung). Erster Gedanke: Wie soll das wohl riechen? Aber es trifft genau meinen Geschmack.

LCN – Daniela Katzenberger Nail Oil:
Da ich ein Daniela Katzenberger Fan bin, habe ich mich sehr gefreut. Ich habe zwar bereits ein Nagelöl (welches ich zugegeben selten benutze), aber ich kann es dennoch gebrauchen. Und es riecht so wunderbar nach Kirsche…

Schauma – Silikonfreies Pflege-Shampoo:
Das Shampoo ist für feines, glanzloses, trockenes Haar, Ich habe zwar dickes Haar, aber die können trotzdem mal wieder Glanz gebrauchen. Sehr gut finde ich, dass es ohne Silikone ist. Der Duft ist zwar nicht der Hammer, aber ich werde es trotzdem benutzen. Shampoo kann ich auf jeden Fall immer gebrauchen.

Uma Cosmetics – Matt Lipgloss:
Hier war mein erster Gedanke: „Ein matter Gloss?“ Aber ja es ist ein matter Gloss. Er soll nach Vanille riechen, aber ich rieche leider nur etwas unangenehmes, was ich nicht beschreiben kann. Der Geschmack geht aber. Ich habe einen Orange/Braun Ton bekommen. Ich dachte erst er sei zu dunkel, aber er ist eigentlich ganz schön.


Ich werde auch über diese Produkte einzelne Testberichte schreiben, sobald ich Zeit hatte diese ausführlich zu testen.


Fazit:
Ich bin mit dieser Box auch wieder sehr zufrieden und freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Box. Schade, dass es so lange dauert :(

Das Preis Leistungsverhältnis ist super und ich kann Sie nur empfehlen.

Seit Ihr auch zufrieden gewesen? Hattet Ihr dieselben Produkte in der Box?

Ich freue mich über jedes Kommentar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.