Montag, 11. Februar 2013

Glossybox Beauty Februar 2013 - Valentinsedition


Hey Beautys,

Endlich ist sie da. Obwohl Sie diesen Monat früher kam als sonst, konnte ich es wie immer kaum abwarten. Die Glossybox Valentins-Edition ist da!


In meiner Glossybox waren folgende Produkte enthalten:

- Aussie - 3 Minute Miracle Reconstructor / 250 ml (7,95 Euro)
- Babor - Super Soft Eye Shadow / 3 ml (17,00 Euro)
- DR. Bonner’s Magic Soap - Castille Liquid Soap / 59 ml (3,50 Euro)
- Etre Belle Cosmetics - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske / 30 Masken und Serum kosten 30,80 Euro. Ich denke eine Maske kostet so zwischen 1,50 Euro und 2,50 Euro.
- Model CO - Lip Duo / 3,5 g + 5 ml (30,00 Euro)
- Acqua Floreale - Valentina Parfumprobe 1,5 ml (Goodie)
- Postkarte (Goodie)
- Glossymag


















Die Glossybox Beauty wird jeden Monat geliefert und kostet 15,00 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von ca. 60,95 Euro. Der Preis wurde auch diesen Monat deutlich überstiegen.

Aussie – 3 Minute Miracle Reconstructor:
Ich freue mich jetzt schon auf das Produkt. Ich kenne die Marke nicht und freue mich, dass ich etwas Neues ausprobieren kann :) Riechen tut es schon einmal gut.

Babor - Super Soft Eye Shadow:
Babor Produkte kenne ich sehr gut, da meine Mum diese in Ihrem Kosmetik Geschäft auch verkauft. Ich mag Babor sehr und bin über den Eyeshadow sehr glücklich und freue mich, dass ich auch die Farbe verwenden kann.

DR. Bonner’s Magic Soap - Castille Liquid Soap:
Mein erster Gedanke: „Seife?!“. Aber okay, ich finde die Seife riecht sehr gut und das ist bei mir am wichtigsten. Ich werde sie probieren :)

Etre Belle Cosmetics - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske:
Masken kann ich auch immer gebrauchen. Gerade bei meiner trockenen Haut kann ich diese auch sehr gut gebrauchen.

Model CO - Lip Duo:
Über das Lip-Duo habe ich mich auch besonders gefreut. Ich trage gerne Lippenstift und ab und zu auch mal Lipgloss. Dieser hier riecht schon mal sehr gut und ich freue mich schon drauf, wenn ich ihn morgen auftragen kann.

Der Duft der Parfumprobe ist leider nicht so meins, aber zu jedem passt ein anderer Duft, da ist es schwer einen zu finden, der jedem zusagt. Ein Versuch war es trotzdem Wert!

Soweit ich es beurteilen kann waren diesesmal 4 Originalgrößen dabei und eine Probe (Maske). Zusätzlich fand ich 2 Goodies vor.

Wer die Glossybox abonnieren möchte, den kann ich gerne einladen. Hierzu könnt Ihr mir einfach eine Email an tabea_hoss@gmx.de schreiben.

Die einzelnen Produkte werde ich, sobald sich die Gelegenheit gibt, ausführlich testen und einzelne Berichte erfassen.


Fazit:
Die Valentins-Edition hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich bin wunschlos glücklich. Immer weiter so!

Das Thema wurde gut umgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.