Sonntag, 10. Februar 2013

Cosy Lips Lippenbalsam


Hey Beautys,

Ich habe den Lippenbalsam von Cosy Lips zum Testen zugeschickt bekommen. Hierfür ein ganz großes Dankeschön :)


Verpackung:
Der Lippenbalsam ist in einer Dose, die sehr schlicht, aber auch ziemlich süß gestaltet ist. Sie ist komplett gelb mit einem roten Streifen und Kussmund ist auch abgebildet.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 7g enthalten und diese kosten 4,80 Euro. Nach dem Öffnen ist es 36 Monate haltbar.

Herstellerversprechen:
Ein Herstellerversprechen wurde nicht angegeben, aber wofür Lippenbalsam ist kann sich jeder denken.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Auch eine Anwendung wurde nicht angegeben. Aber auch dies sollte jeder wissen.

Duft:
Der Duft ist leicht Vanillig. So schmeckt er auch. Gefällt mir schon einmal sehr gut, da ich Vanille liebe.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe den Lippenbalsam jetzt einige Wochen benutzt und bin sehr zufrieden. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, dass die Lippen ausreichend gepflegt werden.

Der Lippenbalsam pflegt meine Lippen optimal und macht diese weich und geschmeidig.

Sogar meine Freundinnen fanden in super.


Fazit:
Er riecht und schmeckt gut und pflegt die Lippen optimal. Alles was ein Lippenbalsam braucht.
Leider finde ich den Preis schon ziemlich hoch, aber dies sollte jeder für sich entscheiden.

Der Lippenbalsam zieht, wenn er normal dick aufgetragen wurde, in ca einer halben Stunde komplett ein. Das finde ich völlig in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.