Dienstag, 1. Januar 2013

Primarkt Beauty Nail Polish


Hey meine Lieben,

heute stelle ich euch die verschiedenen Farben von Primark Beauty Nail Polish vor.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
Ein Nagellack enthält 6 ml. Im 4er Pack haben diese 2,50 Euro gekostet. Nach dem Öffnen ist der Nagellack 24 Monate haltbar.

Da es bei dem Nagellack weder ein Herstellerversprechen noch eine Erklärte Anwendung gibt komme ich nun gleich auf meine Anwendung und Erfahrung mit dem Produkt:

Ich habe den Nagellack jetzt schon öfters benutzt. Meine Lieblingsfarbe hiervon ist der Türkise :) Der Nagellack trocknet sehr schnell und auf Gel-Nägeln hat er eine sehr lange Haltbarkeit. Mit diesen Farben fällt man auf jeden Fall auf jeder Party aus und der graue Alltag wird gesprengt :) Es ist nur sehr schade, dass so wenig in den Fläschchen drin ist. Aber ansonsten ein TOP-Produkt! Alle Farben sind einfach klasse.


Fazit:

Ich würde Sie mir immer wieder holen, Sie haben eine lange Haltbarkeit und trocknen schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse.


Für Neon-Lieblinge einfach nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.