Samstag, 19. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013


Hey Beautys,

ich habe endlich meine Pinkbox heute erhalten. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet :) Ich war den ganzen Tag schon gespannt was wohl drin sein wird und jetzt habe ich Sie endlich geöffnet :)


In meiner Pinkbox waren folgende Produkte enthalten:

- Tetesept Bäder der Welt – Ägyptisches Kleopatra Bad / 125 ml (6,49 Euro)
- Kappa Woman . Viola Shower Gel / 250 ml (2,79 Euro)
- Avon – Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design / 1,48 g (7,50 Euro)
- Pantene Pro V – Intensives Feuchtigkeits-Soufflé / 150 ml (6,79 Euro)
- ProActiv Solution – Green tea Moisturiser / 10 ml (6,63 Euro)
- Jolie Januar 2013 / 2,00 Euro

Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 32,20 Euro. Der Preis wurde hier richtig überstiegen.

Tetesept Bäder der Welt – Ägyptisches Kleopatra Bad:
Ich war erst skeptisch, da in der Beauty-Box oft etwas zum Baden drin ist, aber ich habe grad dran gerochen. Nur wegen dem Duft würde ich am liebsten sofort baden gehen. Ich freue mich drauf!

Kappa Woman - Viola Shower Gel:
Ich habe bereits 10 Duschgels zu Hause stehen :D Aber da ich ja oft genug duschen gehe, kann ich duschgel immer gebrauchen :D Der Duft gefällt mir schonmal gut :)

Avon – Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design:
Ich bin so froh, dass ich einen schwarzen bekommen habe, da ich kein Silber benutze. Meine Freundin hat einen silbernen und ist mit dieser Farbe auch zufrieden.

Pantene Pro V – Intensives Feuchtigkeits-Soufflé:
Ich musste es gleich ausprobieren… Meine Mädels und ich kamen grad aus dem Schwimmbad und ich habe es in meine trockenen Haaren gestrichen. Es riecht unglaublich gut und fettet nicht.

ProActiv Solution – Green tea Moisturiser:
Ich brauche es jetzt nicht unbedingt und es war leider auch nicht wie angegeben in der Sondergröße mit 30ml drin, aber es ist okay. Man kann nicht nur das rein tun, was ich mir wünsche.


Auch über diese Produkte werde ich ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich Zeit habe diese ausführlich zu testen.




Fazit:
Ich bin sooo zufrieden mit der Box. Bis auf 1 Produkt kann ich alles gebrauchen und ich freue mich richtig.

Ich bin jetzt schon wieder ganz hippelig, wenn ich an die nächste Box denke…

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon wieder auf die nächste Box :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, wie das Pro Active ist. Das hatte ich leider nicht in meiner Box.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch mal gespannt. Auch wenn ich keine Unreine Haut habe werde ich es mal probieren :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.